League of Legends Smurf-Grund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe mir nur für meine Freunde einen Account auf 30 gezogen, damit ich dann mit denen Ranked spielen kann, weil die immer zu viert sind. Ist doch blöd, wenn man aufgrund des Elo's nie mit seinen Freunden zocken kann. Ich kann natürlich verstehen, dass es ihn nervt nie eine Chance zu haben, aber glaub mir, mit schlechteren Spielern jedes Game zu spielen macht echt keinen Spaß. Du regst dich über jeden kleinen Fehler deines Teams auf und lernst genau gar nichts dazu. Auf Dauer seehhr ermüdend. Ich habe mich ehrlich gesagt immer gefreut gegen Masterplayer zu spielen, weil du einfach viel lernst. Ist eine Einstellungsache denke ich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ranzfut
02.04.2016, 12:50

Als ich mal nen Typ gefragt hab, wieso er smurft, hat er gesagt das er die Anfänger "trollen" will, wie auch immer man in league "troll" ist ihm überlassen, aber anscheinend hatte er seinen Spaß.

0

Bin derzeit lvl 21. Ich freu mich sogar auf smurfs da man nunmal von denen lernen kann. Wenn er dich im 1v1 besiegt achte darauf was du besser machen hättst können.
Und es sind sonst so viele schlechte spieler unterwegs bei denen es dann auch keinen Spaß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die sind keine challenger, höchstens platin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lol macht Spaß ... und wann macht es noch mehr Spaß? - wenn man gewinnt. Und Wenn du jetzt z.B. Gold V bist und einen "schwereren" Champion testen und Builds ausprobieren willst, macht es natürlich mehr Freude irgendwelche LowLevler abzuziehen als beim Testen relnzufeeden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gründe könnten sein:

-Die Spieler wollen einen 2. Account haben um in 2 verschiedenen Ligen zu sein (Ein Bronze-Spieler kann ja z.B. nicht mit einen Gold oder höher-Spieler zsm spielen, dann könnten sie z.B. mit 1 Freund in Bronze spielen und mit den anderen Account mit einen Gold-Freund oder so)

-Sie wollen generell einen 2. Account, falls ihr 1. gebannt wird

-Spaß am vernichten von Anfängern (ist halt leider einfach so)

Das sind ein paar, die mir jetzt so eingefallen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ranzfut
02.04.2016, 00:39

Mein Bruder hat keine lust mehr auf League of legends weil er die ganze Zeit von Smurfs gekillt wird... wollte mit ihm spielen.

0
Kommentar von ranzfut
02.04.2016, 00:39

Und ohne Grund wird der erste Account sicher nicht gebannt

0

Was möchtest Du wissen?