League of Legends Skins freischalten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf der Gamescom gibt es immer einen Skin am LoL-Stand, außerdem gab es auch ein Profilicon bei den Meisterschaften demletzt solltest du zugeschaut haben. Championskins gibt es allerdings jetzt gereade keine(nur der eine Kayle-Skin aber den hat jeder). Eine weitere Möglichkeit einen Skin zu bekommen ist es auf eine Goldelo (1500) zu schaffen. Dann bekommst du den Janna-Skin, glaube es war War-Janna oder sowas ähliches.

also die komplette liste der frei verfügbaren skins:

Riot skins: per code zu bekommen von PAX oder Gamescom Youtube add Riot: Alistar skin Facebook: Tristana Riot skin

am ende der season kannst du ab ner gold elo (durch ranglisten spiele) den neuen Warhero- Janna skin holen (davor war es Victorious Jarvan)

ABER: diese skin sind nur durch gutes spielen zu erreichen und es kommt nur einmal pro jahr einer raus

Was möchtest Du wissen?