league of legends sets

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Kauffenster kannst du dann auf empfohlene Items klicken und das Set aussuchen das du zusammengestellt hast. Du kannst Sets auch gewissen Champions zuordnen, damit kein Chaos entsteht.

Der Vorteil von Sets ist z.b. bei Supports spürbar, manche Chars die du als Support spielst, sind laut Riot keine (z.b. Zyra). Ausserdem startest du als Support meistens mit mehr Gold als Riot für die empfohlene Items vorsieht, und die paar Sekunden die du dir am Anfang sparst könnten noch wichtig sein.

Aber wenn du gerade angefangen hast, spielen sie nicht wirklich eine Rolle, höchstens damit du dir merkst welche Items gut für deinen Char sind.

Die Items werden dir einfach im Kaufen-Menü vorne angezeigt, damit du sie nicht immer suchen musst. Ist zwar praktisch, aber mehr passiert da nicht.

Du kannst die Item Sets bei deinem Profil einstellen und die sind dann im Spiel, dort wo eigentlich die Empfohlenen Items stehen sollten.

Was möchtest Du wissen?