League of Legends SessionBelohnung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bekommst in den Rankeds nur den Rahmen, wo du auch letzte Season deine Platzierung abgeschlossen hast.

D.h. im SoloQ Silber und im Teamranked 5v5 (nehm ich an) deinen Goldrahmen. Falls das Team im 3v3 Gold war im 3v3.

In den Normalgames und ARAM Games zeigt es dir den Goldrahmen an, falls es ein 5v5 Rankedteam war. Falls es ein 3v3 Team war, zeigt es den Rahmen nur im 3v3 Normalgame an und in den 5v5 Spielmodi (auch ARAM) hast du einen Silberrahmen.

Im Normal und Ranked normal Game Silberahmen und bei Teamranked 3 vs 3 oder 5 vs 5 jenachdem wo man plaziert ist Goldrahmen. Die Siegreiche Skins bekommt man aber nur, wenn man bei normalgame Gold ist...

Auch falsch.

0

Hey,

Du bekommst im Ranked (Solo-DuoQ) deinen Silberrahmen und in 3vs3 - 5vs5 (Teamrankeds) deinen Goldrahmen. Für die Seasonbelohnung brauchst du den Gold-Status im Solo-DuoQ sprich Rankedbereich. Aber es gab ja noch die Mistery Gift Belohnung für gutes Verhalten von Riot ;)

Hoffe ich konnt dir helfen,

Grüße,

Julian - xuNNyyyDE

Falsch.

0

Inwiefern ist das falsch?

0
@xuNNyyyDE

Weil man den Rahmen nur in der jeweiligen Teamqueue bekommt, also ENTWEDER 3v3 ODER 5v5.

Außerdem bekommt man die "Seasonbelohnung" immer, egal wo man Gold wurde, also auch Teamranked.

0

Was möchtest Du wissen?