League of Legends Season Wechseln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nein da es ein onlinegame ist. selbst der ,,singleplayer" ist ja online auf den servern.

aber ja würde ich auch gern, mal zu meiner anfangszeit spielen meine schöne soraka aus ende season 1. naja ok die vor dem rework ende season 4 war auch super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gabrielstei
26.03.2016, 16:03

gute alte Zeit, als midlane raka noch halbwegs viable war :D

0

Nein, das funktioniert nicht. In Minecraft kannst du auch nicht auf die Beta Version zurück und dann in einem öffentlichen Server spielen (außer er gehört dir oder ähnliches..). Ich weiss, Singleplayer funktioniert, aber hat League eine Singleplayer Version?

Wenn du Champions spielen möchtest, die zu der Season stark waren, kannst du das immer noch tun. Sie sind immer noch sehr stark, benötigen aber jetzt etwas mehr Skill oder brauchen mehr Zeit, um aufzusteigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Season = Saison / Jahreszeit.

Das kann man nicht zurück drehen, es ist ein ausschließliches online game, nicht open Source, also kannst du das knicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es geht nicht sonst erstens welchen patch würde man speilen es müsste noch viele andere spieler geben die das auch machen würden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht leider nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?