League of Legends season 7 rank system?

4 Antworten

Selbst mit 10/10 wärst du in Bronze gelandet, weil man immer niedriger als zuvor eingestuft wird, sonst würden sich die Leute nach den 10 rankeds ja einfach auf dem Rang ausruhen. Aber Silber und Bronze ist jetzt auch nicht so der krasse Unterschied :D Außerdem hast du ja fast ein ganzes Jahr um die hochzuspielen.

Dieses System ist kompletter irrsinn. Man wird meistens immer niedriger eingestuft, auch wenn man gut ist, so bei mir.

das hat nichts mit irrsinn zu tun, das ist so gewollt und auch absolut logisch...

0

Was hätte es für einen  Sinn, wenn man akkurat oder höher platziert werden würde? Das wäre frustrierend weil man nicht mehr weiter kommt, und nur wenn man sich den Rang über lange Zeit erspielt, sieht man, dass er wirklich verdient ist.

0

naja es ist von deinen 10 einrank games abhängig. verlierst du viele davon mit schlechten stats, wirst du definitiv bei bronce eingeranked. 

verlierst du viele und hast gute stats könntest du auch höher eingeranked werden. 

naja habs mir nicht gemerkt aber C hatte ich noch nie und B glaube nur 2mal sonst imer drüber bisher

0

die stats sind wurst. es kommt drauf an ob du gewinnst oder verlierst und wie hoch das spiel deine sieg chancen einschätzt. ob du jetzt mit 0/10 oder 20/0 gewinnst ist egal

0

Was möchtest Du wissen?