League of Legends Season 4 Ranked

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich ziemlich leicht zu erklären. Mit S4 gab es bekanntlich ja einen Softreset (Season3 MMR + 1200 MMR / 2). Leute mit einer 900 MMR haben also jetzt eine 1050 MMR und Dia Spieler mit einer 2800 MMR haben nun eine 2000 MMR (ein Unterschied von 800 (!)). Soweit zum Reset.

Anfangs ist das spielen von Einstufungsspielen generell nicht empfohlen, da einfach viel zu viel Chaos herrscht. Mit Glück spielt man mit ehemaligen Gold/Platin Spielern gegen Silber/Bronze. Jedoch wird dann das Einstufungsspiel schwächer gewertet und dass ist im Endeffekt schlecht für dich. Solltest du nämlich verlieren wird die Einstufung stärker schlecht für dich gewertet.

Dies verhält sich 1 zu 1 wie in den normalen Rankeds. Es gibt ein "besseres" und ein "schlechteres" Team. Gewinnt das bessere bekommen sie zum Beispiel +15 LP, verlieren sie verlieren sie -7LP. Gewinnt hingegen das schlechtere Team bekommen sie +25 LP, verlieren sie verlieren sie nur -3LP. Diese Werte sind abhängig von dir und deinen Mates.

Beispiel: Spielst du als Bronze nur mit Dias im Team gewinnst 9 Einstufungsspiele, spielst wieder mit Dias gegen Bronze und verlierst das letzte Spiel, wirst du höchstwarscheinlich in Silber 3 bis Silber 1 eingestuft (Schätzung).

Ich hoffe ich konnte helfen Gruß 4mFeldweg

Alles falsch. ... Du kannst max. +1000elo dzu bekommen. Das wird dan durch 2 geteilt. Dieser wert dan auf deine alte elo dan dazugerecht (in diesen fall 500+1200 =1700elo)

Nein du wirst gar keinen rank mehr haebn du wirst erstmal 10 games machen und wenn du alle gewinnst kann es gut sein das du platium bist wenn du aber nur 4 von 10 gewinnst kann es sein das du bronze bist umso mehr du gewinnst umso höher wird dein Rank ausfallen :)

Ca1tlyn 30.09.2013, 14:23

dein ernst ? wenn man im placement alle 10 spiele gewinnt kommt man da in platin ?????

0
DerGamefreak 30.09.2013, 14:43
@Ca1tlyn

Jo oder sogar diamant wer weiß ich hab bisher nur 5 games von 10 gewonnen und war silber 1 :)

0
DerGamefreak 30.09.2013, 14:44
@Ca1tlyn

Jo oder sogar diamant wer weiß ich hab bisher nur 5 games von 10 gewonnen und war silber 1 :)

0

du kannst höchstens bei gold starten

Was möchtest Du wissen?