League of Legends schließen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alt + Tab = Minimieren

Alt + F4 = Schließen

sry is wahrscheinlich blöde frage aber was is tab? ich find das bei mir nich...

0
@Bondbrain

Das Tab zeichen ist 2 unter der ESC Taste, das mit dem Pfeil nach recht und Links!

0

Ja, mit Strg+Esc kommt man wieder auf den Desktop.

alt+tab wars glaube ich ne weile her das ichs gespielt habe

Bildschirmeinstellung bei League of Legends

Wie kann ich das einstellen bei lol, dass, wenn ich den bildschirmwechsel, dass sich nicht das ganze fenster schließt?

...zur Frage

League of Legends fenstermodus?

Wie krige ich LoL in den Fenstermodus?

...zur Frage

League of Legends Probleme mit Firewall

Hallo, habe seit einiger Zeit Probleme mit LoL. Wenn ich ein Spiel starten will dann kommt manchmal ein Fenster das mir sagt das meine Firewall möglicherweise LoL blockiert. Habe es schon deinstalliert und wieder heruntergeladen jedoch hat dies nicht geholfen. (Manchmal funktioniert alles und ich kann ganz normal ein Spiel spielen). Bitte um Hilfe

...zur Frage

Kann LoL auf dem Mac nicht installieren? Hilfe?

Hey Leute, ich habe ein Problem mit einem Mac..

Mein LoL hat nicht mehr richtig funktioniert, hat sich ein paar mal nicht geöffnet und ist regelmäßig abgestürtzt, weshalb ich mich entschieden habe Lol zu deinstallieren und es erneut zu installieren..

Jetzt bekomme ich allerdings ein Problem, denn wenn ich LoL runterlade und in die Applications ziehe kommt beim öffnen von LoL ein Popup von League of Legends wo steht "The Time to update is here" und mit dem Button "Install League of Legends" (Screenshot angehängt)

Wenn ich allerdings auf "install League of Legends" drücke, gelange ich lediglich auf die Downloadseite auf der ich vorher schon war. Wenn ich dort dann das Zeugs downloade kommt erneut dieses Fenster, also ein Teufelskreis wenn man das so sagen kann..

Es macht kein Unterschied ob ich den Client bei den Applications öffne oder im LoL Ordner selbst, denn bei beiden taucht dieses Problem auf.

Wie kann ich dieses Problem beheben? Ich möchte gerne wieder LoL spielen :) Danke

...zur Frage

wie starte ich League of Legends?

Ich hab mir grad League of Legends gedwonloadet kann es aber nicht starten jedesmal wenn ich auf das Icon drücke ist das einzige was kommt die League of Legends Überschrift und nach einer Zeit das Programm schliessen Fenster

was soll ich tun ?

...zur Frage

Wie würdet ihr die Figur von dieser Person beschreiben etwa?

Ja. Ich weiß, sie ist nicht real. Aber dennoch. Genau darum geht es hier gerade. Ich würde gerne wissen was diese Person ungefähr für wine Figur im echten Leben hätte. Und zwar sie hat ja eine ziemlich schmale Tallie , was auf sehr dünn schließen lässt. Aber ihre Beine sind relativ dick, was auf kurvig schließen lässt. Wie würde man die Figur beschreiben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?