League of Legends Schleife :S

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. Kommt drauf an wer diese Ehrungen gibt, Ehrungen aus der Freundesliste zählen weniger, genauso ist das auch wenn du in einem Spiel nur eine Ehrung bekommst, welche dann auch weniger zählt.

  2. Die Rote Schleife zählt für Ehrenhafter Gegner welche deine Verbündeten nicht sehen können.

GamerGott 26.10.2012, 15:44

Mit der neuen Version von League of Legends die heute rauskam (26.10.12 Elise Patch) ist es nun möglich seine eigenen Ehrungen zu sehen.

Man kann jetzt zum Beispiel seine Ehrenhafter Gegner Schleife sehen wenn man, in der/im Championauswahl/Ladevorgang ist.

MfG GamerGott

0

Bei mir war es so dass ich auch unbedingt die Teamgeist-Schleife wollte so haben wir uns immer gegebseiting geehrt. Daraus us nichts geworden weil man ungefähr 300 Teamgeist braucht wenn man nur von Buddys geehrt wird. Bei der Ehrenhafter-Gegner-Scheife: Ab dem Zed-Patch sehen auch Verbündete die Scheife. Hoofe ich konnte helfen. Versichere sich dass alles korrekt ist.

das ist glaub ich verbuggt ich habe inzwischen 3 schleifen und es wird nur eine angezeigt ich hab auch mal gesehen 207 punkte in teamwork und trotzdem hatte der keine schleife aber normalerweise solltest du ab 25 punkten eine schleife bekommen aber wie gesagt ist glaub ich verbuggt

Tryxony 24.10.2012, 14:48

Ic hhab gehört , Man bekommt ne Schleife Wenn man in Wenig spielen viele Ehrungne Bekommt :S

0
achthundert 24.10.2012, 22:16
@Tryxony

dann ist es wohl das :D aber ich hab auch mal google gefragt und das gefunden was ich geschrieben hab aber was du grad sagst kann auch stimmen

0

Was möchtest Du wissen?