League of legends ryze guide?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also für die itembuilds solltest du dir die guides lieber angucken, auch wenn sie auf englisch sind

die jetzige ryzecombo verrate ich dir trotzdem :D
also du weißt, dass ryze seine passive mit 5 stacks aktiviert und diese die cooldown deiner fertigkeiten verringern, wenn du eine andere einsetzt.

die combo lautet deshalb:
warte bis du 4 stacks hast, dann W Q E Q W Q E Q ~
du kannst auch mit 3 stacks anfangen indem du deine ulti vorher aktivierst und dann mit W Q E Q~ anfängst
deine ulti gibt dir zwar nicht mehr singletarget damage, aber im teamfight ist sie sehr stark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von davidvfb
02.12.2015, 09:47

vielen Dank

0

First back träne dann stab der zeitalter , magic pen boots, danach würde ich träne ausbauen, frozen heart (gibt gute stats, macht dich etwas tanky und halt mana + cdr), spirit visage,void staff -> und klar wenn gegner full ad sind kannst du noch zhonyas zbsp bauen statt spirit visage oder rylais 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ryze basiert komplett auf Mana. Je mehr Mana du hast, desto stärker ist er. Aber AP-Champs sind in s6 nicht sooo gut dran und die Manapots gibt es auch nicht mehr..

Würde mir einen anderen Champion aussuchen, Ryze wird auch kaum noch gespielt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von davidvfb
02.12.2015, 07:46

Habe ziemlich lust auf ihn und in normals geht das schon :D

0

Nun hier ein kleines Ryze Tutorial:

Rod, Rod, Rod, FUCKING ROD AND ROLL YOUR HEAD OVER THE KEYBOARD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?