League of Legends Rückbuchung einfach so möglich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du die zahlung in den letzten tagen gemacht hast dan könnte es gehen aber ja riot wird dein account sperren. In der Theorie kann es noch weitere folgen haben aber ich denke kaum das riot dich verklagt aber möglich wär es

Manche verstehen die Frage falsch. Ich habe die Riot Points bereits bezahlt und erhalten. Wenn ich jetzt unbefugten Kontozugriff melde, könnte Riot doch lediglich nur mein Konto sperren, oder?

Eine Anzeige glaube ich kaum das du riskieren wirst.

Wie du schon sagtest wird dein Account permanent gesperrt. Doch geld zurück buchen mit Paypal ist genauso wie bei der Bank. Eine nicht gerechtfertigte rückbuchung musst du belegen und nur weil du das spiel kaum noch spielst wirst du das geld nicht zurück bekommen. Besser gesagt das ist kein Grund das geld wieder zurückzu fordern.

Es interessiert nicht, wie oft du spielst. Du hast es gekauft also musst du es auch zahlen.

Glaube kaum dass sich Riot so einfach bescheissen lässt

Was möchtest Du wissen?