League of Legends ruckelt auf einmal!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie elid0r schon erwähnt hatte kann das Problem Lokal bei dir sein, dies ist es wahrscheinlich auch. Du solltest am besten mal alle Programme, die nebenbei laufen, checken. Dies kannst du mit dem Taskmanager machen ( Strg+Alt+Entf unter anderem Strg mit Ctrl tauschen, je nach Tastatur). Mir ist nur ein Programm bekannt, das wirklich massiv an den FPS ziehen kann...

Skype

Ansonsten kommen jegliche andere Hintergrundprogramme in Frage. Check auch mal die CPU Auslastung der jeweiligen Programme.

Gaanz selten, wirklich selten.. liegt es tatsächlich am Patch. Mal will mein Computer nicht so dolle und beim nächsten Patch ist alles Prima.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mit freundlichen Grüßen

~GamerGott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dracken
13.07.2013, 17:32

Du erwähnst schon in einer 2. Frage Skype. versuch mal davon runter zu kommen Skype ist nicht so böse wie du denkst. http://i.epvpimg.com/XHUZb.jpg Wie man auf dem Bild sehen kann benötigt Skype 80.000kb und TS3 ~40.000 also 50% weniger es ist aber immer noch alles im Grenzbereich Firefox langt mit über 300.000! zu und verursacht keine Probleme. Also eher Firefox ausmachen als Skype, aber ich würde generell einfach empfehlen etwas Geld zu sparen und mehr Ram einzubauen da Ram net so teuer ist.

0

Ich würde den Support anschreiben und schau dreh mal die Grafik Runter. Wenns dann geht hat lol deine Graka überholt. Rechts oben steht FPS. Dies sollte im besten Fall 60 stehen haben. Kleine abweichungen sind ok. Unter 25 merkt jeder ein Ruckeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elid0r
12.07.2013, 16:29

Wie hoch das im Besten Fall ist, kommt auf den Bildschirm bzw. die Herzzahl an. Wenn du an einem Fehrnseher mit 50hz zockst, kannst du da nicht über 50 haben. Ich hab einen Bildschirm mit 120Hz --> ich habe 120 FPS

0

Das kannst du leicht herausfinden. Du hast oben rechts eine FPS Anzeige. Wenn die Anzeige schwankt, oder weit unter 60 ist, liegt das an deinem Rechner, oder an einem Programm auf deinem Rechner, dass die gesamte Leistung einnimmt. Daneben ist ein gelber Balken. Wenn du die Maus da drauf hälst, wird dir dein Ping angezeigt. Ist der deutlich über 100, oder schwankt, liegt es am Server oder deiner Internetverbindung bzw. daran, dass dein Internet noch von jemandem außer dir gleichzeitig stark benutzt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Appfrifri
12.07.2013, 16:30

die fps schwankt bis auf 30... is aber komisch denn es hat mit den gleichen einstellungen 2 Monate geklappt

0

Was möchtest Du wissen?