league of legends registrierung schlägt fehl

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht sind die Server gerade überlastet ^^ Versuch es morgen noch einmal

neihed 29.03.2012, 22:27

dann bedeutet es dass es jeden tag überlastet ist^^

0
Stargatex3 31.03.2012, 01:17

Hm dann schreib mal eine Nachricht an den Suppport ^^

0

hallo,

ein paar Infos währen noch gut. Was genau schlägt fehl? Wie oft hast du es schon probiert? Hast du es an verschiedenen Zeiten probiert? (Morgens, Abends?) Benutzername möglicherweiße schon vergeben?

mfg sebi

neihed 30.03.2012, 11:03

ich versuche es jeden tag ich habe meinen usernamen anders gennant und auch passwort aber wie immer schlägt fehl

0
sseebbii 30.03.2012, 11:09
@neihed

nach möglichkeit die Aktivierung kurz von einem anderen Pc machen. sonst schreib Riot mal eine Email. Vielleicht wissen die mit dem Problem umzugehen oder können dir den Account direkt anlegen

mfg Sebi

0

meinst du auf der Homepage?

oder versuchst du im client wild deine "Kennung" einzutippen :D (net böse sein, soll aber hin und wieder vorkommen)

ggf. check ma deine email adresse mit der du dich anmelden willst, vllt hats ja schon mal geklappt und du hast es net gesehen, dann musst du dich nur noch verifizieren und dann gehts scho los :D

Gruß

neihed 02.04.2012, 18:17

ich habs schon geschaft.ich habe mich nur an einen anderen standort(stadt)registriert.trotzdem dannke

0

Ich hatte so ähnliche Probleme.

Der Link hat aber funktioniert :

http:/signup.leagueoflegends.com/?ref=5416bb8e1b450597821868

Was möchtest Du wissen?