League Of Legends Rankingsystem ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt ganz darauf an, wie gut du spielst. Ist denke ich erstmal logisch. Zweitens kommt es darauf an, wo du in Bronze beginnst (welche Division).

Ich kann nur soviel sagen: Du bekommst in etwa 20 Punkte für einen Win und verlierst etwa 15 bei einem Lose. Du benötigst immer 100 Punkte, um die Möglichkeit zu haben, aufzusteigen. In den nächsten drei Spielen (Promotion Spiele) musst du zwei von ihnen gewinnen, um aufzusteigen. Dann bist du eine Division höher und wieder bei 0 Punkten... und so weiter...

Wenn du aber in deinen Placement Spielen ca. 5/5 spielst (5 Wins/5 Loses) solltest du in etwa Silber 4 eingestuft werden. Also versuch dein bestes, wenn du bereit für Rankeds bist und erwarte nicht gleich, dass du in Bronze eingestuft werden "musst".

Ich persönlich wurde Silber 4 eingestuft, als ich angefangen habe zu spielen und war noch nie Bronze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?