League of Legends Ranked hoch kommen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Spiel weiter du kommst noch Silber ;D 75%
Mach ein neuen Acc 25%
Ach komm , ich bin Challenger ich helfe dir hoch (XD) 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spiel weiter du kommst noch Silber ;D

Ich hatte am Ende der Season 2 nur ein paar Rankeds gespielt und mir nichts daraus gemacht. Wurde dann in Bronze IV eingestuft. Habe mich hochgezockt bis auf Silver IV. Dann keine Lust mehr. Es folgte Inaktivität, nun bin ich wieder Silver V gelandet.

Man kann es locker aus Bronze raus schaffen, ich finde Silber ist da noch schwieriger, da sich dort wirklich AFKler, Leaver, Feeder und Flamer in Hülle und Fülle aufhalten. Bronze sollte für dich keine besondere Hürde darstellen.

Viel Glück weiterhin!

Danke für deine schönen Worte , ich habe weiter gespielt und hab es aus Bronze geschafft und zurzeit bin ich Gold V. Danke :D

0
Spiel weiter du kommst noch Silber ;D

Hi, hatte ein ähnliches Problem wie du. Ich hatte nach Ende von Season 2 eine Wertung von Silver I bekommen, und war damit nur halb zufrieden. Ich habe immer gesagt "ich spiele eigentlich auf Platin-Niveau" (davon bin ich immernoch überzeugt) und Sachen wie "ich krieg jedes mal geistig gestörte Mitspieler, die nur trollen" und "ich bin in der Elohell und verdiene besseres". Meine Freunde waren alle Hohes Gold bis Platin, und haben gesagt "spiel einfach mehr, mit der Zeit bekommst du die Elo, die du verdienst." Lange Rede kurzer Sinn: Einen neuen Acc zu machen, bringt nix, denn mit der Zeit und wenn du genug Rankeds spielst, kriegst du die Elo, die deinem Skill angemessen ist. Der Einstellung bin ich gefolgt, bin auf Gold 3 innerhalb von einer Woche gekommen und versuche mich jetzt auf Platin hochzuhieven.

Mach ein neuen Acc

Also um ich würde dir dazu raten dir einen neuen acc zu machen wenn dir an deinem jetzigen noch nicht so viel liegt denn ich erzähle dir mal eine Geschichte von mir

Also ich war Silber 5 und hab dann für ca 2 Wochen oder länger) keine rankeds mehr gespielt (hatte irgendwie keine Lust auf ranked und hab nur ein paar normals gemacht, naja aufjeden Fall hab ich dann auf einmal eine Nachricht von LoL bekommen als ich mich eingeloggt habe "Da Sie für längere Zeit keine Ranglisten Spiele gespielt haben wurden sie in Bronze 1 abgestuft" Und ich dachte mir nur so WTF weil es ja eigentlich hieß wenn man ersmal in silber oder so ist das man dann nicht mehr in bronze abgestuft werden kann und das kam auch total unerwartet one jegliche vorwahnung. Tja und jetzt versuch ich zum 8. mal hinter einander die Promotion zu schaffen um wieder in Silber zu kommen, was aber unmöglich ist da immer irgendein Lappen in meinem Team ist der meint zu trollen / AFK gehen / feeden !!! Und das regt mich soooo mega auf!!! Das ist nicht frei erfunden oder übertrieben es ist so! Ich hab mittler weile kein Bock mehr auf ranked und spiel nur noch normals weil ich mich sonst zu sehr auf rege.

Ach und ein challenger wird dir da auch nicht weiter helfen da du dann wahrscheinlich nur gegen Pros spielen wirst.

Warscheinlich bist du so einer der sofort deine Top-Lane flamed, wenn der FB ist, Mit so einer Einstellung kann man nicht aufsteigen.

0
@wildejungz

Wenn man oft genug spielt und nicht selber feeded flamed afk geht usw. dann sollte man es schaffen. Ich würde dich auch ein bischen hochzocken wenn du willst oder nicht mehr auf deinem acc zockst (bin platin 5), aber dadurch wirst du auch nicht besser.

0

Was möchtest Du wissen?