League of Legends ranked fragen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ab 7 wins locker gold 5 oder silver 1 und dann bist du schon gut, aber warnung rank ab gold niveau ist nix im verlgeich zum zocken auf lvl 29 oder lvl 30.

ab 600/700 spiele hast du erst ein tieferes verständnis von dem spiel :)

tipp schau dir mal ein stream oder eine aufzeichnung eines prospiels an klar da sind himmelweite unterschiede zu sloq rank gold und platinum aber vom prinzip ist es schon dasselbe

da du erst lvl 29 bist würde ich dir nicht empfehlen direkt auf lvl 30 mit ranked anzufangen denn du wirst eh in bronze landen weil viele die grad lvl 30 werden denken sie seien gut genug für rankeds und failen und landen in bronze. spiel lieber weiter normals bis du wirklich besser bist und versuche dich dann in rankeds

Du hast 10 Spiele, danach zählt dein account als geranked ! Du kommst , selbst wenn du 10/10 gewinnst nicht in Platin Minnimal kommst du Bronze 5, jedoch solltest du ab so circa 5 Siegen Silber sein (Ab 8 bist du Gold, bin ich mir recht sicher)

~ Knoxi

dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?