league of legends ranked 1300

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rahmen gab es Ende der Season 2 als Belohnung für den 'höchsten' Rang den du jemals erreicht hattest, innerhalb der verschiedenen Spieltypen 3vs3 und 5vs5.

Hattest du also in der S2 (Season2) kurzzeitig einen Rang von 1500 3vs3, so hast du am ENDE der S2 einen Goldenen Rand bekommen, auch wenn zu diesem Zeitpunkt dein Rang auf 1200 gefallen wäre.

Wenn du jetzt 1500 oder 1300 hast, bekommst du also keinen Rand, weil wir uns nicht am Ende der S2 befinden. (Eventuel gibt es die Ränderverteilung am Ende S3 wieder).

Man sieht den Rahmen auch nicht in jedem Spiel wie hier von einigen Erwähnt. So gibt es Ränder für 3vs3 sowie 5vs5. Bei einem normalen 5vs5 siehst du also deinen 5vs5 ranged Rahmen, jedoch nicht den 3vs3 Rahmen und andersrum. Auch kannst du z.B. im 3vs3 die Rahmen der Gegner nicht sehen!

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sieht den Rahmen in jedem Spiel, egal ob Rank oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philippe888
28.01.2013, 17:08

mir wurde mal erzählt, dass man den rahmen nur von der letzten saison sieht. stimmt das?

0

sieht man in jedem game, die gabs aber nur am ende von s2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?