League of Legends Ranked 1-10 Win -Lose (Tabelle)promogames?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du gegen Bronze spieler spielst und 9-1 gewinnst wirst du höchstens Silber I eingestuft.

Wenn du aber gegen Diamant spieler spielst und nur 3-7 gewinnst. Wirst du immerhin noch platin - gold eingestuft.

d.h. es hängt von dein können ab. wenn du gut bist kommen bessere gegner und du wirst höher eingestuft

das hängt erstens von deinem Ranking in der letzten Season ab, dann welche elo du besitzt und gegen welche Gegner du spielst. Das heißt: ein Spieler, der letzte Season Bronze war, wird mit 7 Siegen und 3 Niederlagen vielleicht Silber 4 eingestuft und ein Spieler, der davor Platin war, wird mit 3 Siegen und 7 Niederlagen möglicherweise immer noch Platin oder Gold eingestuft

6 Spiele gewonnen - 4 verloren. Wurde g3 eingestuft. Aber jetzt platin5 wieder.