League of Legends Ranglisten Team Name

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

Zu 1.: Wenn du Pech hast ist der Name weg. Der Teamname wird in der Datenbank gespeichert und wenn du das Team löscht bleibt dieser belegt. Grund für diese Änderung war, dass Profis ebenfalls mehrere Teams besitzen und auch mal löschen. Sobald Anhänger das mitbekamen versuchten diese schnell den wieder freien Teamnamen und den damit verbundenen Ruhm für sich zu beanspruchen. Daher wurde das wiederaufnehmen von gelöschten Teams generell deaktiviert. Eine Zeitanzeige wann diese wieder frei sind gibt es nicht. Eventuel ja zur neuen Season!

Zu 2.: Du kannst natürlich auch über die Gegner/Zuletztgespielt, oder einfach über das Suchfeld im Ranged Tab suchen. Das bedeutet, in der Ansicht der Platzierung gibt es (sofern ich mich erinnere) rechts oben ein Suchfeld.

Gruß

Was möchtest Du wissen?