League of Legends Rang/Elo?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gold 33%
Diamond 27%
Platin 20%
Silver 13%
Grandmaster+ 7%
Iron 0%
Master 0%

7 Antworten

Silver

Aktuell bin ich nicht eingeranked, aber als ich das letzte mal geranked war, war ich silber meine ich. Das war allerdings season 5. Keine ahnung welchen rang ich wohl jetzt hätte, so ränge verschieben sich ja häufig mit der zeit.

Gold

Aktuell Gold 4. Dann kurz abgestürzt, weshalb ich jetzt mit 70 LP, aber mit silver 1 MMR climbe, da tut ein lose mit ~-20 LP echt weh, wins geben ~ +16-18 LP.

Wäre der demotion-shield nicht wäre ich schon längst demoted worden lul.

-20 lp, mein beileid :D konstant wins einholen um die mmr zu fixen !

0
@OnePunchMen

Schon geschehen, ging schneller als gedacht ^^ Bekomme jetzt wieder konstant 20 LP. Pyke FTW.

1

Mach dir nichts draus, ab Dia 3 haste das standardmäßig, zumindest letzte Season. -21 LP +15 LP, heißt mit 2/3 Games gewonnen bekommst du gerade Mal 9 LP, da macht climben echt extrem Spaß.

1
Gold

Momentan Gold2, höchste Rang Diamond5.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1998

Ja geil meine Elo gibt es hier nicht, bzw der Rang in den ich kommen würde.

Welche wäre das denn? ps.: Wenn ich nach der Elo frage, ist Unranked nicht besonders relevant :p

0
@AnimeLOL

Krass. Du hast recht. Ich hab Bronze einfach ausgelassen. My bad!

0
@AnimeLOL

Darf ich dich paar Sachen Fragen :D z.b wie lange du spielst? Und ob du auch eine höhere Elo erreichen möchtest oder nur aus reinem spielspaß spielst?

0
@OnePunchMen

Und Iron! :P Never mind, ich hätte auf ausklappen drücken müssen.

0
@OnePunchMen

lol schon seit season 5 wenn ich mich irre. Halb halb wenn überhaupt. Hatte bis gestern nen monat lang kein league gespielt, da das game einfach nur belastend war, da das game ansich nicht mehr bockt und nach meine alter / neuer Main akali einfach komplett verändert / zu tode generft / zerstört wurrde. letze oder vorletzte season war ich fast gold sonst silber um den dreh. Ranged spiele ich sonst auch noch wenn ich bock habe

0
@flauski

Hab die Frage mittlerweile bearbeitet und Bronze bzw. Silver gleichgestellt - aber bis das Gute Team hier meine Frage bearbeitet wirds wohl dauern

0
@AnimeLOL

Also bist du nicht so der Meta spieler - ich z.b zock das was aktuell meta ist - klar habe ich meine Mains, aber diese sind auch meistens nicht relevant im ranked xD Leider.

0
@OnePunchMen

ne meta champs spiele ich nie, bloß die champions die mir auch liegen / die mag und spielen kann. meist sind es assasins ;)

0
@AnimeLOL

Okay, dann bedanke ich mich für deine Antworten :D Vielleicht trifft man sich mal in einem Normal.

1

Was möchtest Du wissen?