League of Legends Problem mit dem Aktivieren meiner Fähigkeiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Probier mal die Tastaturbelegung ganz zurück zu setzen (gibt's einen eigenen button) und dann stell sie neu ein.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phillipde23
20.03.2016, 19:23

Habe ich glaube ich auch probiert, aber ich wüsste nicht wie ich die linke Maustaste einstelle. Das Auswählen mit Q,W,E,R etc. klappt allles bloß das aktivieren klappt bei denen nicht wo mir ne Hilfe nagezeigt wird. Wie in dem Fall von Zac.

0

Du meinst smartcast ? also ohne die pfeile ect, du musst das einfach in den einstellungen deaktivieren unter qwe ect diesen pfeil da weg machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phillipde23
20.03.2016, 18:44

Ich will eben ohne Smart Cast spielen und das tue ich auch aber ich kann die Fähigkeiten trotzdem nicht aktivieren. Das ist mein Problem

0

Was möchtest Du wissen?