League of Legends, Problem! Bildschirm wird schwarz!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast gesagt, dass du das problem gelöst hast. könntest du mir bitte sagen wie? Ist bei mir auch seit heute so :/

Also ich habe einfach den Stecker der Grafikkarte in eine andereren Ausgang gesteckt...oder so ähnlich ( hat mein Vater gemacht;) )

0
@Suketo

hab meine grafikkarte jetzt auch in einen anderen PCIe steckplatz gesteckt... Klappt super! danke :)

0

Hey, eben ist mir aufgefallen, dass das Problem gar nicht nur bei LoL ist, sondern bei allen anderen Spielen auch! Sie alle haben vorher auch einbahnfrei funktioniert....

Ok, ich habe das Problem gelöst:)

0

was hast du denn für einen pc?

meinst du meine Grafikkarte oder wie mein Pc heißt, oder was anderes? Sry für die blöde Frage, aber ich kenne mich mit sowas wirklich gar nicht aus....( also allgemein Pc und so..)

0
@Johannes3108

grafikkarte: ATI Radeon 4850 (so ungefähr, aber für LoL reicht die auf jeden Fall) Prozessor: Intel Dualcore 3ghz
Aber vorher konnte ich ja LoL ohne Probleme spielen..

0
@Suketo

ja das sollte auch gut funktionieren schreib am besten an den LoL support

0

Was möchtest Du wissen?