League of Legends: Preseason 6. Neuerungen erst bei offiziellen Seasonbeginn oder schon in Preseason?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Änderungen werden im Laufe der Preseason gebracht... Die Preseason ist ja extra dafür gedacht um die großen Neuerungen vor dem Start der Season auf den Live Servern anzutesten. Es werden bis Januar immer wieder Updates mit Änderungen geben um sie Notfalls vor dem Start der S6 noch zu fixen falls sie broken sind :)

Hi Amago,

es gibt bereits ein Spotlight über die 2016 Preseason.
•» 

Beachte jedoch, dass das Video auf Englisch ist, aber ich denke mal, dass es dennoch verständlich sein sollte. :)

Ansonsten dürften Updates/Neuerungen/Informationen auch im Launcher bzw. im Hauptmenü angezeigt werden, also einfach die Augen offen halten.

Bei weiteren Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung! :)

Grüße,
Wombass

Offiziel denk ich mal

BeastForce 10.11.2015, 16:59

Ups sorry falsche Frage

0

Was möchtest Du wissen?