League of Legends Player finden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du willst können wir ein paar DuoQ Games machen. Bin Gold 3, Main ADC. Spiele League seit 3 Jahren und kann dir ein paar Sachen beibringen, auch wenn es nicht die Welt sein wird. Ansonsten kann ich dir nur Streams empfehlen. Immer wenn du kurz Zeit hast, schau einfach in den Streams von Nightblue3, Gosu oder so rein. Wenn du Support lernen willst ist LeDuck perfekt. Er ist ein deutscher Streamer, hat unter anderen schon Origen gecoacht und erklärt alles ziemlich gut. Als Youtuber kann ich dir Last Shadow empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheGirlNeedHelp 02.01.2016, 01:33

Ich hab dir mal eine Freundschaftanfrage geschickt! Wäre echt cool, wenn ich jemanden zum Spielen finden könnte. :)

0

ich würde mich auch anbieten.  Ich bin zwar nur silber, aber ich spiel halt nahezu nie rankeds. Ich spiel seit 4 Jahren LoL habe genug erfahrung.

Vllt würdest du mir ja mit ein paar spielen die chance geben mich zu beweisen. Wäre also nett wenn du mich nicht wegen der elo als versager abstempelst der ich nicht bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst zum Beispiel im LoL Forum fragen, ob jemand DuoQ Partner sucht und dort deine Kriterien angibst. Aber eine direkte Suche gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin momentan diamond hab aber auch ein smurf. würde dir helfen und dich etwas coachen wenn du möchtest schick mir eine pn gebe dir dann mein ingame name oder schick du mir deinen namen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Svea1002 19.08.2016, 20:58

Könntest du mir eventuell auch bisschen "helfen" ? :D hab einige normal Game wins und hab auch schon Ranked gezockt, aber läuft noch nicht so 🙈 

0

Kannst mit mir zocken ^^
Bin zwar nur Gold 3 oder so aber zocke kaum rankeds

DeusG4 Istariel

Aber heute Abend nenne ich mich um in GBhindert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?