League of Legends ping spiket seit kurzem?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte mal ein ähnliches Problem, und zwar wenn bestimme Champions (Syndra und Jayce) ihren E benutzt haben, bei Jayce war es das Gate. 

 

Kann es sein, dass bei dir auch soetwas der auslöser ist? Eventuell package loss? Der Support kann dir dabei helfen :^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal im Taskmanager ob was nebenbei das System auslastet und lass am besten mal einen Virenscan laufen. Hab das Problem zurzeit auch weiß aber bei mir auch nicht woran es liegt, schätze nur die beschissene Leitung aufm Land :D lass aber mal zusammen zocken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkness89
02.03.2017, 19:45

Schon überprüft im hintergrund läuft nichts, viren sind auch keine drauf. Wenn mein ping wieder in Ordnung ist können wir gern zusammen spielen wie heißt du den ingame?

0
Kommentar von MorgInx
08.03.2017, 23:25

PatangX

0

Was möchtest Du wissen?