League of Legends Ping ist schlecht?

3 Antworten

Wenn es nur in lol schlecht ist hol dir WTFFAST. Reduziert bei vielen den Ping, aber leider nicht bei jeden. Probiers einfach, nur hat es Geholfen.

Naja, dann ist der Netzempfang bei dir halt schlecht. Nimm ein LAN Kabel, das ist am besten.

Ich hatte vor einem Monat einen Laptop stehen der auch einen 40er Ping hatte

0

Sicher das keiner von euch Beiden irgendwas runterläd?

Ja sicher

0

Wenn mein Bruder youtube videos schaut habe ich immer bei league of Legends ein 200 ping hilft mir bitte?

...zur Frage

Warum habe ich einen High-Ping bei League of Legends?

Hallo,

ich habe einen sehr guten PC und eine 50K Leitung von HTP. Dennoch habe ich einen Ping von 81ms im Spiel League of Legends. Das finde ich persönlich sehr unangenehm und unspielbar. Hoffe irgentwer kann mir helfen....

...zur Frage

Warum ist mein Internet, trotz guter Leitung, so langsam?

Seit einigen Monaten habe ich oft einen sehr hohen Ping (zwischen 300-1000; manchmal legt sich das auch und ich spiele mit einem Ping zwischen 20 und 40), eine extrem schlechte Download-Rate (2-0,5 Mb/s) und eine ähnlich schlechte Upload-Rate. Das macht den Download von Spielen und das spielen an sich teilweise unmöglich oder dauert sehr lang. Mein Anti-Virusprogramm ist G Data. Ich habe eine 100000er Leitung und bin bei der Telekom. Am Smartphone läuft alles wie geschmiert und es ist super flott, aber wenn ich am PC bin gibt's die oben genannten Probleme. Spiele via LAN Kabel bzw. WLAN Stick.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

...zur Frage

League of Legends verzögerung trotz gutem ping

Hallo! ich habe heute wieder mit LoL angefangen habe ein spiel gestartet und was st.... manchmal klicke ich wo hin wo ich hingehen möchte und er tut es verzögert genauso wie mit den fähigkeiten obwohl ich einen ping von 30 habe... wo dran kann das liegen??

...zur Frage

League of Legends NA Server

Wäre es möglich auf NA server einen guten ping zu bekommen weil ich hab einen ping von 180 gibt es irgendwelche Möglichkeiten den zu senken ???

...zur Frage

Internetprobleme, selbes Internet 2 Pc´s unterschiedliche Probleme

Hallo Liebe Community,

ich bin mit meinem Latein am Ende und kein Fachmann auf dem Gebiet , leider ergab auch die lange Internetsuche keine Lösung.

Ich benötige das Internet durchweg eigentlich nur zum Online spielen.

Probleme am Windows Rechner :

Meine FPS Rate steigt und sinkt innerhalb von sekunden zwischen 05 und 300 und mein Ping ebenfalls aber leider zwischen 150 und 400 was das Spielen unmöglich macht. Vor 2 Wochen hatte ich konstante 26 und das dauerhaft und konnte ohne Probleme spielen, leider geht das zur Zeit nichtmehr. Woran liegt das und wie kann ich das endlich beseitigen, da meine Freunde bei dem Spiel (LeagueofLegends) keinerlei Probleme mit der Verbindung haben.

  • Heute einen neuen Wlan Stick gekauft (Netgear N300 Mini Usb Adapter), wurde aber dennoch nicht besser.

Betriebsystem ist Windows 7.

Am Imac : Dieser steht direkt neben meinem Pc, hier habe ich ein Ping von 40 und das konstant nur leider bekommt dieser ca alle 2 Minuten einen Disconnect dieser dann lange andauert.

Es nervt einfach wenn man nicht online spielen kann. Hat jemand Tipps wie es denn endlich vorbeigeht?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?