League of legends PBE? Wie trete ich bei?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

https://pbesignup.euw.leagueoflegends.com/de/pbe
Über den link, aber man muss mindestens level 30 sein und darf nur sehr wenige reports oder so haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AAXXB24
10.04.2016, 13:15

ja passt alles Danke

0
Kommentar von xSubito
10.04.2017, 12:28

Der Link funktioniert bei mir nicht.

Es kommt die Fehlermeldung FEHLER:500

Gibt es noch eine andere Möglichkeit um sich zu bewerben?

0

Alles Falsch du musst den Pbe Client downloaden auf der seite https://support.riotgames.com/hc/de/articles/204894140-Installiere-PBE-Client dann steht dass dort DAS INSTALLATIONSPROGRAMMHier findest du den PBE-Installer für Windows und hier für Mac.dann must es per winrar öffnen auf den destop schieben öffnen instarlieren es schließen dann Legue of legends öffnen dann auf Beta vesion herunter laden öffnen und dann spielenViel Spass:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst bei Riot anfragen aber es ist sehr unwahrscheinlich einen Account zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war es so (vor ca 1 1/2 Jahren): Ich habe eine E-Mail von Riot bekommen wo stand, ob ich nicht auch auf PBE spielen will. Dann hatten die einen Link mit dazu gegeben, wo man sich den Client runterladen konnte.

Ob es heute anders ist, weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mittlerweile muss man dazu Streamer oder Youtuber mit einer ziemlich großen Reichweite sein, um einen Account zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AAXXB24
10.04.2016, 12:14

aber heute ist mein freund dort einfach beigetreten und er hat mir auch bilder geschickt. er meinte er musste eine Bewerbung schreiben. ich hab das auch gemacht aber es ist nix passiert

0
Kommentar von AAXXB24
10.04.2016, 16:13

also reported werde ich selten und ich bin glaube ich schon seit 3 bis 4 jahren am zocken

0

Was möchtest Du wissen?