League of Legends PBE Elorift trusted?

1 Antwort

https://lolskinshop.com/product/pbe-account/

Da würde ich mir den Account kaufen aber mit lifetime warranty , da du immer einen kostenlosen neuen account bekommst falls deiner gebannt wird.

Kostet zwar 5 euro mehr weiß aber nicht ob Elorift Legit ist und PBE Accounts werden alle paar monate oder auch wochen gebannt das andere auch auf dem pbe spielen können und falls das bei Lolskinshop eintreten würde und du hättest die lifetimewarranty würdest du direkt einen neuen account bekommen.

Hoffe konnte Helfen.

LG Irmaaaaa

Wielange dauert es, dass ein PBE Antrag angenommen wird?

Ich habe vor 3 Monaten einen Antrag gesendet, doch bis jetzt ist noch nichts passiert :/

Ist das normal?

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Beziehungsproblem durch zocken?

Eine bestimmt nicht allzu seltene Problematik. Mein Freund und ich leben quasi zusammen. Er ist d3r totale LoL Fan und braucht pro tag mindestens 2 "Games"..so weit so gut. Teilweise hockt er allerdings 4 stunden am PC und rastet aus sobald ich den raum betrete, weil ich ja nicht akzeptieren würde dass er mal seine ruhe haben will. Oder wird aggressiv, wenn ich mich mit dem wlan verbinde, weil sein spiel dadurch hängen könnte. Folge: ich werde den rest des tages ignoriert, angeschrien oder für dumm erklärt.

Kennt jemand dieses Problem in einer beziehung oder hat eine idee wie ich mit ihm reden kann? Wenn er zwei spiele spielt, ist ja alles okay. Aber das er aggressiv wird, nur weil ich den raum betrete?

...zur Frage

League of Legends PBE account --

Hey Leute. Wie die Überschrift schon sagt handelt sich meine Frage um einen LoL PBE Account.. Undzwar kann man seit Januar keine mehr erstellen weil es zu viele gibt. und auf ebay einen für 15€+ zu kaufen ist meiner Meinung nach ne abzocke xD Deswegen wollte ich fragen ob mir jemand einen geben, bzw. leihen oder mit mir teilen kann. Ich brauche unbedinngt einen da ich auf YouTube Let´s Player bin und die Klickzahlen usw. steigen wenn man die neuen Champ´s antestet.. Also brauche ich sozusagen den PBE Account nur um die neuen Champs anzuspielen und LP`s etc. davon auf YouTube zu laden. Skype: darkorbit120021998 :)

...zur Frage

Ranked - League of legends PBE?

Guten Abend, ich wollte einfach mal aus Interesse fragen, ob es sich lohnt auf dem PBE Ranked zu zocken? Da es ja nur auf dem PBE ist, macht es doch eigentlich kein Sinn oder? LG

...zur Frage

League of Legends PBE? Was ist das?

Was ist der unterschied zwischen League of legends normal und LOL PBE?

...zur Frage

Was sollte ich beim Cheaten bei CSGO beachten?

Guten Tag. Ich habe letztens einen Public Hack für CSGO heruntergeladen. Und ihn in einem Matchmaking Game für 3 Runden ausprobiert. Mit headlock und wh. Meine frage.
1.Wie hacke ich unauffällig?
2.wenn man einmal vom vac erfasst wurde, ist der acc mitsamt allen spielen direkt beim ersten mal weg?(habe nen trusted acc)
Danke für jede antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?