LEAGUE OF LEGENDS PAYSAFECARD 35 EURO? 2 PINS EINGEBEN?

4 Antworten

Es ist nicht mehr möglich mehrere PSC Codes einzugeben also aus 2x 10€ kann man keine 20€ mehr machen. Da wurden die gesetze geändert darf man nicht mehr. Finds auch doof aber was soll man machen.

dann sollten die die anzeige 35€ psc mal rausnehmen.. ._.'

0

Also die Funktion "weitere PINS eingeben" existiert definitiv. Erfahrungen habe ich damit keine aber warum sollte es nicht Funktionieren :P

ich habe viele Posts im Internet gelesen wo steht das einige dies benutzt haben und es nicht funktionierte, und das das kombinieren wie zum beispiel 2x 10€ also 20€ psc nicht mehr funktioniert. Allerdings waren das Posts von 2012 und 2013 :/

0
@Monokel123

hmm... gibt es bei PSC überhaupt die Möglichkeit 35€ zu wählen? meines wissens nach gab es da immer nur 10, 25, 50 etc .... aber wenn es 35 zu wählen gibt muss es ja funktionieren mit den weiteren pins da man keine 35€ psc kaufen kann.... oder riot war mal wieder verplant :D

0
@PickOfDestiny

35€ psc gibt es nicht, aber man könnte sich ja eine 25 und eine 10 psc holen, und dann auf 'weitere Pins' gehen, aber ich bin mir nicht sicher ob das funktioniert deshalb frag ich.

0

Du kannst sie nicht zusammen einlösen, sondern musst sie einzelnd benutzen.

Das war früher möglich aber jetzt nicht mehr. Das liegt so weit ich weiß nicht an Riot-Games sondern dem Anbieter der PSC.

Rette die Welt kaufen mit paysafecard ?

Habe mir eine 15 Euro paysafecard und eine 25 Euro paysafecard Gehölz wollte es einlösen doch da stand das man nur 3 Pins mit gedämmt 30 Euro machen kann kann mit aber noch noch kein paysafecard Konto erstellen da ich noch zu jung bin. Kann ich die Karten auch wieder zurückgeben oder was kann ich tun??

...zur Frage

EpicGames Paypal und Paysafecard?

Habe 15 Euro Paypal und 10 Euro Paysafe Card wie mache ich dass jetzt dass ich am besten mir VBUCKs für 25 Euro holen kann?

...zur Frage

PaySafeCard mehrere Codes

Hallo,

ich wollte mir gerade mit 2 PaySafeCards (50 Euro und 10 Euro) das Spiel Battlefield Harline über Origin holen (für den Computer). Ich habe meine ersten Code eingegeben, bin auf "weitere PINs eingeben" gegangen, habe dort den anderen Pin eingegeben und es wurde mir gesagt dass ich maximal drei paysafecard Pins auf einmal verwenden kann und dabei eine Karte 30€ betragen darf. Da ich die PaySafeCard jetzt schon habe und sie nicht mehr zurück geben kann wollte ich mal fragen ob das jetzt noch irgendwie anders geht mit den 2 Paysafecards?

Danke im Voraus :) IchSe18577

...zur Frage

1€ Paysafecard kaufen?

Kann man an der Tanke 1€ psc holen oder geht nur 5€,10€,15€,20€,25€,30€,50€ und 100€?

Und hat heute die Tanke überhaupt auf? Heut is ja Christi Himmelfahrt

...zur Frage

Kann ich Riot Points in einem Betrag einem Freund schicken?

Ich möchte in League of Legends meinem Freund Riot Points verschicken. Ich habe mir 1580 Riot Points aufgeladen. Kann ich jetzt entscheiden wie viele ich davon verschicken will oder verschickt man gleich alle.

MFG

Dominik

...zur Frage

Lol Skin für 975 rp?

Hi ich hab noch 1260 rp über und weiss nicht, welcher Skin sich richtig für die rp lohnt. Welcher Skin lohnt sich dafür also von den Effekten und so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?