League of Legends Passwort gehackt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deswegen gibt es das neue Security System von Riot. Dann kann man nämlich nichts mehr ändern, ohne es durch Mailempfang zu bestätigen. Hast du deine Mailadresse etwa nicht verifiziert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sread 25.03.2014, 09:08

Ich hab dieselbe Anfrage mit meiner zweiten E-Mailadresse geschickt, und ich bekam eine Rückmeldung das ich eine Rückmeldung bekommen werde

0

der typ hat einfach eine neue Email adresse eingeschrieben und in dem moment wo du dein passwort geändert hast, bekommt der das neue passwort an seine email adresse....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sread 25.03.2014, 09:08

warscheinlich hast du recht

0

bestimmt hat sich jemand die mühe gemacht dienen lol acc zu hacken....

offenbar warst du nicht auf der richtigen site von riot den da muss man die mailadresse eingeben und bekommt nicht eifnach irgendeine meldung

UND man bekommt eine mail wen das passwort geändert wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KleineHimbeere 25.03.2014, 18:42

kompliment an deinen nickname :p

0

Was möchtest Du wissen?