league of legends party etc (auch andere Fragen dabei ;))

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Punkt1: Fuers bannen benoegst du/ihr mehr als 10 Champs. Egal bei einem Freegame oder sonst wo.

Punkt2: Fuer LoL benoetigst du ein Internet. Ohne Internet kannst du nicht ins pvp.net zu deinem Account zugreifen und auch kein Spiel starten.

Punkt3: Quake3 Arena,Blobby Volley,Warcraft3 (auch dort gibt es viele Minigames bsp. TowerDefenes,DotA,Footmanwars,MaulZ etc.), Tactical Ops:AoT,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Marc2405 25.03.2013, 19:45
  1. ok, dann wird es wohl einfach frei wahl sein, oder? also so, dass am ende einfach alle gepickt sind die free sind geht ja auch nicht, oder?

also so, dass nicht gebannt wird, und totzdem turnierauswahl geht nicht?

  1. Ja, inet haben wir glücklicherweise, nur mach ich mir n bissl sorgen um den ping, weil ja dann 8 leute gleichzeitig drin sind, könnte das bei ner guten verbindung klappen? :)

  2. Kannst du mir das zu Warcraft nochmal erklären, DotA is da ja scheinbar wie lol, oder? wie bekommt man das und 1. über lan spielbar auch? 2. reicht eine CD aus?

Danke schionmal!! bekommst denk ich den stern ;)

0
eCOn2k 26.03.2013, 10:17
@Marc2405

Hi Marc,

Punkt1: Bei einem ganz normalen Spiel kann auch der Gegner zb den gleichen Champ nehmen sowie du ihn hast. D.h. im prinzip reichen auch schon 5 Champs bei einem normalen spiel. Bei dem Abwechslungsmodus (Bann&Pick) kann man dann natuerlich keine doppelten Champs waehlen.

Bei einem normal Spiel kann jedes Team jeden Champ auswaehlen.

Punkt2: Zu deinem Inet. Ich weiss leider nicht was du da genau fuer ein Inet haben wirst. (Download/Upload) Ist natuerlich die heisse Frage doch es wuerden schon 3Mbit Download ausreichen damit man noch einen ordentlichen Ping hat um spielen zu koennen.

Punkt3: Sagen wir mal so. LoL ist eine vereinfachte Version von DotA. DotA ist wesentlich schwieriger zu lernen als wie LoL. Warcraft3 kann man sich schon als gecracked downloaden. Somit braucht keiner mehr einen einzelnen CD-Key oder eine CD. Sobald du WC3 gestartet hast kannst du dann im Menue das Lokale Netzwerk auswaehlen. Dort erstellt einer dann das Spiel und alle klicken sich dann rein. Die verschiedensten MiniMaps (DotA,Footys,TDs,Maulz) kannst dir eh auch online runterladen.

1
Marc2405 26.03.2013, 12:28
@eCOn2k

danke :)

kannst du mir vllt noch sagen, wo ich so nen test machen kann mit der downloadgeschwindigkeit?

falls du dich nicht verschrieben hast und der test stimt den ich gefunden habe: 11.84 Mb/s

0
eCOn2k 26.03.2013, 21:24
@Marc2405

speedtest.net. Dort siehst du dann eh den Ping,Down und Upload ;)

0
  1. Dann macht euch einen und Spielt freie Spiele mit Turnierauswahl.

  2. Warcraft 3, Starcraft 2

  3. Kostenlos hm. Planetside 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
eCOn2k 25.03.2013, 11:45

Auch ein freies Spiel mit Turnierauswahl wird nicht klappen. Den dort hast du auch nur die Champs zur Verfuegung die du dir freigeschaltet hast und wenn alle noch keinen Account haben werden sie nicht mehr als 10Champs zur Verfuegung haben.

Man bannt ja schon 6Champs alleine und dann braucht man noch weitere 10 verschiedene Champs.

Zuerst ueberlegen, dann schreiben. ;)

0

Was möchtest Du wissen?