League of Legends One Trick Pony?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Faktoren die du beachten solltest sind:

  • Low Bannrate des Champions
  • Der Champ sollte in näherer Zukunft keinen (harten) Nerf bekommen
  • Der Champ sollte in Zukunft kein Rework bekommen
  • Der Champ muss dir Spaß machen, da andernfalls das Onetricken keinen Sinn hat, deshalb kann dir wohl keiner sagen was du ot´n solltest (wichtigster Punkt)

Du solltes einfach einen Champion der die oberen Kriterien erfüllt auswählen und etwas mit ihm spielen, wenn du nach 10/20 Games schon merkst dass du nichtmehr wirklich Lust auf den einen Champ hast, dann such dir einen anderen.

außerdem ist das Video hier noch empfehlenswert: 

https://youtube.com/watch?v=G4c0bxbYGtc

Lg Tobi