League of Legends oder Counter Strike: Global Offensive?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Counter Strike: Global Offensive 66%
League of Legends 33%

3 Antworten

LoL ist ein MOBA und kostenlos und CSGO ein Shooter für ca 13€.

Bei CSGO hab ich nach ca 500 h die Lust verloren und LoL hab ich seit 3 Monaten erst wieder angefangen. Bis jetzt hab ich bei LoL sehr viel Spass, und spiele ich derzeitig am meisten (hab dazu noch mein Bein gebrochen) .

Wo der Vergleich ist, sehe ich nicht aber falls du meinst welches du anfangen sollst, würde ich sagen League of Legends, weil es kostenlos ist und du es dann erstmal ausprobieren kannst, falls es dir gefällt kannst es ja weiterspielen. Wenn CSGO dir nicht gefällt hast du Geld sinnlos ausgegeben.

Falls du dich nicht entscheiden kannst, hol dir doch beide ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flatjohnn
21.10.2016, 21:18

Da gibt es überhaupt gar keinen Sinn.

0

Also ich würde cs go nehmen ?
Aber wo ist da der Vergleich ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flatjohnn
21.10.2016, 21:19

Einfach so^^

0
League of Legends

Find League of Legends besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?