League of Legends nur Noobs im Team?

5 Antworten

  1. Als ob jemand dir Aatorx schenkt.
  2. im moment sind nur noobs in lol unterwegs! Am besten du machst 5 er premade ,;)

Haha das mit Aatrox konnt ich mir schon denken :) ja eigentlich zock ich wie gesagt einfach nur mit Freunden in Skype die halt auch gut sind und das geht ja halt auch nicht immer und ich rede gerade von den fällen wo ich nur zu 2 oder so zocke.

0

Ein par sachen vorab, deine Aussage "du hast nur noobs im Team" ist schon einmal ganz toll, so etwas nennt man auch Toxic player aber egal ich denke einfach mal das du momentan etwas gereizt bist.

Nun zu deinem problem, wenn du denkst das du nur noobs bekommst und öfterer verlierst als gewinnst muss da schon etwas falsch sein denn LoL verfügt über ein MMR (Hidden Elo) system wo du nach einer gewissen anzahl von spielen mit den leuten gemacht wirst die das gleiche skilllevel haben wie du.

Und wenn du so gut bist solltest du auf level 15 kein problem haben dein Team zu carrien.

Mit Lvl 15 bist du mit Sicherheit nicht bedeutend besser als alle anderen!

Emm doch? Wenn ich ich mit Freunden spiele zerreißen wir die Gegner einfach. Was meinst du weswegen ich hier frage?

0
@LOL2938

Das scheint eher so, als wären deine Freunde so schlecht, dass du mit ihnen im Low-Pool landest, den du dann umhaust, oder dass sie eine ordentliche Portion besser sind und dich im Stack trägern.

0

Was möchtest Du wissen?