League of Legends nur im Fenstermodus spielbar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schon Mal probiert alt + Enter zu drücken? Also vom Fenstermodus in den Vollbildmodus zu wechseln? Vielleicht hast du ja versehentlich diese Kombination gedrückt im Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ItzSynt3x 09.08.2016, 12:33

Ja, schon probiert. Das Bild flackerte kurz auf als wenn es tatsächlich in den Vollbildmodus wechseln wolle, aber es aufgrund irgendeinem Grund nicht kann.

0

Starte LoL mal aus Administator, das hilft bei den meisten Problemen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ItzSynt3x 09.08.2016, 12:32

Schon getan, nichts passierte. Bekam aber die Fehlermeldung, dass der PvP-Launcher nicht mehr richtig funktioniert. Danach wurde ich ins Game reconnected.

0
Andy141199 09.08.2016, 12:33
@ItzSynt3x

Vielleicht einfach mal neu runter laden und installieren. Aber das richtige deinstallieren nicht vergessen.

0
Andy141199 09.08.2016, 12:34
@ItzSynt3x

Ich habe dafür extra  zwei Programm. Einmal CCleaner und Revo Uninstaller. CCleaner ist der einfachste.

0
ItzSynt3x 09.08.2016, 12:35
@Andy141199

Spiel installiert  bereits neu, halte dich auf dem Laufendem ^-^

0

Was möchtest Du wissen?