League of Legends nur im Fenstermodus spielbar?

3 Antworten

Schon Mal probiert alt + Enter zu drücken? Also vom Fenstermodus in den Vollbildmodus zu wechseln? Vielleicht hast du ja versehentlich diese Kombination gedrückt im Spiel.

Ja, schon probiert. Das Bild flackerte kurz auf als wenn es tatsächlich in den Vollbildmodus wechseln wolle, aber es aufgrund irgendeinem Grund nicht kann.

0

Starte LoL mal aus Administator, das hilft bei den meisten Problemen.

Schon getan, nichts passierte. Bekam aber die Fehlermeldung, dass der PvP-Launcher nicht mehr richtig funktioniert. Danach wurde ich ins Game reconnected.

0
@ItzSynt3x

Vielleicht einfach mal neu runter laden und installieren. Aber das richtige deinstallieren nicht vergessen.

0
@ItzSynt3x

Ich habe dafür extra  zwei Programm. Einmal CCleaner und Revo Uninstaller. CCleaner ist der einfachste.

0
@Andy141199

Spiel installiert  bereits neu, halte dich auf dem Laufendem ^-^

0

Hast du F11 gedrückt?

Nein?

0

Ja dann mach das mal wenn du im Spiel bist und das immer noch im Fenstermodus ist.

0

Forza Horizon 3 startet immer im FENSTERMODUS?

Also immer wenn ich das Spiel starte, startet das Spiel automatisch im Fenstermodus und ich muss jedes mal auf Vollbildmodus in den Einstellungen ändern.Obwohl ich immer auf Einstellungen speichern drücke.

...zur Frage

Android 7 Nougat auch für mein älteres Gerät selbst installieren?

Hi, ich habe ein Toshiba AT300 Tablet und wollte fragen, da dort nur Android 4.0.3 drauf ist, ob ich es (da es keine Updates mehr für gibt) auf eine höhere Android Version updaten kann, da mir Android 4 leicht missfällt. Wäre es möglich sögar Android 7 Nougat drauf laufen zu lassen, denn das wäre einfach grandios.

...zur Frage

wie kann ich Far Cry2 im vollbildmodus Spielen es wird nur auf ca1600x1000. Daten: Bildschirm 1920x1080, anzeige einstellungen 1920x1080, fc2 1920x1080?

wenn ich von Auflösung xy auf 1920x1080 stelle springt das Spiel für ein kurzen Moment auf die Auflösung aber dann sofort zurück

...zur Frage

Warum ist Windows so beliebt?

Hey,

überall kann man Kommentare finden, die aufzeigen das Windows (z.B Win10) als Spyware, Windoof usw tituliert werden. Und trotzdem ist Windows so beliebt und gängig (den Anschein hab ich zumindest). Okay, Mac ist teuer und nicht für jeden zu erstehen. Aber warum haben dann Linux, ubuntu oder Unix nicht solch einen Beliebtheitswert wie Windows ?

Gruß

...zur Frage

Danganronpa v3 Demo Steam,startet nicht?

Heyo Ich hab mir gestern die Demoversion von Danganronpa V3 über Steam heruntergeladen,und als ich es heute starten wollte, war das weder im Fenstermodus noch im Vollbildmodus. Ich konnte auch nicht mit der Maus aus dem Spiel raus ( hab einen Laptop und einen angeschlossenen Bildschirm,das Game öffnete sich am Laptop.) Erst kam das Logo von Spike Chunsoft und dann schien ich in einer Art Menü zu sein. Wenn ich mit den Maustasten klickte kamen nur Sounds,sonst nichts. Irgendwann kam dann eine Meldung auf Englisch,dass ich erst meine Sprache auswählen soll,aber es funktionierte ja nichts. Dann kam direkt das Opening vom Spiel und danach war wieder Blackscreen. Dannach dann die Anfangsszene mit Kaede,aber der Bildschirm war so abgeschnitten dass ich sie nur am untersten Rand sah, ich konnte keine Untertitel sehen,und hatte glaub ich nichtmal nen Hintergrund sondern nur das Sprite.

Echt ärgerlich,weil ich mich so auf das Spiel gefreut hatte und es auch aufnehmen wollte..

Wäre echt schön,wenn hier jmd weiß wie man dem Problem Abhilfe schaffen kann.

...zur Frage

F1 2012 wird nicht im Vollbildmodus angezeigt

Wie bereits beschrieben wird bei mir das Spiel nicht in Vollbildmodus angezeigt, ich kann zwar das Fenster maximal vergößern aber diese Windows Ränder gehen halt nicht weg weils im Fenstermodus ist.

In den Grafikeinstellung gibt es keine Option zwischen Fenster/Vollbildmodus (alle Grafikeinstellungen sind bei mir auf höchster Stufe).

Was kann ich den tun damit das Spiel im Vollbildmodus startet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?