League of Legends nickname für zed Main?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ZedsSpecialShadow
ZedAssassin
ZedMainDominator

Ok danke hättest du noch einen anderen namen der nichts mit zed zu tun hatt

0

MainDontMessWithMe

0

MainPentaKill

0

deZstructor (verkehrtrum zed und destructor kombiniert "des (z)structor

1

Ist natürlich schon lange her aber ich schreib trotzdem ein paar Ideen:

LookAtMyZed

ImZed

TheGreatestZed

Thats what she zed (zed= said)

Wird's aber schon geben.

League of Legends Zed SKT T1- Skin

Ich spiele eigentlich nur League of Legends mit meiner main Lane mid, meine "Lieblings" Champions sind Yasuo und Zed, für Yasuo habe ihc mir bereits den Highnoon skin gekauft und möchte gerne noch einen Zed Skin haben da ich nur zwei zur auswahl habe habe ich mich für den SKT T1 skin entschieden jedoch kann ich diesen nicht kaufen da steht statt der Preis nur "Nicht verfügbar" und jetzt wüsste ich gerne warum und wie ich in freischalten kann.

...zur Frage

League of legends still the Main?

Wie finde ich an besten meinen Main in league of legends ?

...zur Frage

Guter Name oin League of Legends für Yasou und Ekko main?

Hey ho habe Mal wieder ne FRAGE unzwar sich ich einen guten namen... Bin ekko und yasou main. Ich dachte an Yasekko7 also von der Aussprache Ya-sekko7 aber vielleicht habt ihr ja bessere Ideen

...zur Frage

Wie finde ich den passenden Nicknamen?

Hallo, ich hab wirklich ein problem wie ich mich in Spielen oder Websiten nennen soll. Mein erster nickname den ich je hatte, hatte ich ungefähr 1 jahr und das war mein Spitzname und 2000 also mein geburtsjahr drangehängt. Danach hab ich auf Facebook so ein bild gesehen wo man seinen rappernamen findet oder so, ich weiß es nicht mehr genau war schon vor ca 2 jahren und da hab ich mit meinem geburtsdatum und den anfangsbuchstaben meines namens ShinyCrunch rausbekommen und nannte mich in spiele, die ich damals so gespielt habe. Irgendwann hab ich einen Film (die geheimnise der spiderwicks) angeschaut und nach ein paar monaten ist mir eingefallen das dort einer Mulgarath hieß und schaut wie man den namen richtig schreibt und hieße so in vielen spielen und auch sehr sehr lange bis vor ca 2 monaten bin ich unzufrieden mit diesem namen. Diesen namen hab ich bis jetzt noch nicht gesehen außer bei mir aber trotzdem bin ich unzufrieden. Vor ca. 2 monaten hab ich League of Legends angefangen und hab ich dann Ziegenfisch genannt, weil ich manchmal Fisch genannt werde (einfach so, sehe auch überhaupt nicht so aus) und einmal hat einer zu mir ziegenfisch zu mir gesagt und jetzt bin ich mit diesen Namen unzufrieden und will ihn ändern :D Ich war auf vielen Namensgeneratoren und wollte da auch nichts nehmen weil ich mir selber eigentlich einen überlegen will aber kann das nicht. Vor paar monaten fragte ich einen freund wie ich mich auf einen seite nennen sollte und er zählte paar sachen auf aber nichts was mir gefiel. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ich zocke gerne und schau gerne serien und animes und mache auch sport (fußball). Ich will meinen nicknamen auch nicht mit meinem geburtsdatum verbinden oder anime namen. Ich will was orginelles und nichts dummes, kann lustig sein und nicht deutsch, am besten was was nach englisch klingt. Ich weiß nicht wie das z.b. youtuber machen mit ihren namen, sie sind nicht unzufrieden mit ihren namen und wie kamen sie da drauf? Hoffentlich könnt ihr mir ein bisschen weiterhelfen! :)

PS. Wie findet ihr die Namen: Mulgarath, ShinyCrunch, Haramash, AhloSmash. Wie findet ihr die namen, sind sie blöd, cool, passen die, lustig oder einfach schlecht? Bitte eure meinungen

...zur Frage

League of Legends Zed oder Talon?

Hey.

ich hab Zed und Talon beide ungefähr 20x gespielt und ich Carry immer mit Talon mein Team zum Sieg. Mit Zed komm ich nicht so gut klar, meistens reicht mir der Schaden nicht. Liegt es daran das ich in Silver bin und sich hier eh keiner mit Champs auskennt? Wird Talon in den höheren Elos nichtmehr so oft gespielt weil man ihn besser kontern kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?