League of Legends nickname für zed Main?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ZedsSpecialShadow
ZedAssassin
ZedMainDominator

3

Ok danke hättest du noch einen anderen namen der nichts mit zed zu tun hatt

0
15

MainDontMessWithMe

0
15

MainPentaKill

0
15

deZstructor (verkehrtrum zed und destructor kombiniert "des (z)structor

1

Ist natürlich schon lange her aber ich schreib trotzdem ein paar Ideen:

LookAtMyZed

ImZed

TheGreatestZed