League of Legends Neuling

6 Antworten

Nun, ich spiele seit ca. 1 1/2 - 2Jahren. Habe aber zwischendurch zwei Pausen von über einem halben Jahr gemacht. Ingame heiße ich xXEinherjarXx bzw. aTeacher mit meinem Smurfacc (war noch net vergeben, und ich finde es einfach genial wenn dann dasteht: a Teacher has slain an enemy xD. Lehrer sind halt Tötlich xD.) Nur nebenbei, mein Mainchamp ist Yasuo, da ich diesen Champion einfach soooo OP finde :D.

Gruß Assassine. Vielleicht trifft man sich in lol oder spielt mal ne Runde. (Mit meinem Smurf natürlich ^.^)

Ja du kannst immer mit ihm spielen und eure Gegner können nur so viel höher sein, wenn du einen so hohen Premate(also halt n kumpel mit dem du in einer "Gruppe" bist) in einem Team spielst :)

Da unterschätzt du League of Legends! Ich war heute derjenige in meinem Team, mit den wenigsten wins, hatte aber dennoch mehr als jeder meiner gegner. Der Rest meines Teams hatte mindestens 100-200 Wins mehr als ich :D. Und selbiges vor paar tagen, ich war zweitwenigster win, dennoch mehr als die gegner, und einen in meinem team mit 1500 Wins. Also LoL kann nicht wirklich gut zuordnen ;)

0

Macht doch nix, wenn dein Kumpel paar level unter dir ist. Deine gegner sind doch genau so verschieden in den Leveln. Wenn ihr wollt, kann ich euch in nem Botgame ne "einführung" geben. Bin selbst Lv. 30 und spiele und trainiere aktuell paar Kumpels die in der Zwischenzeit stufe 11 bzw 16 sind. Würde auch mit TS machen. Man kann normale spiele ja eh erst mit Level 3 spielen ;).

Falls ihr interesse habt, schick mir ne FA :)

Hallo wie heißt du den bei lol, spielst du es schon lange :) ?

0
@Sasaxo

Nun, ich spiele seit ca. 1 1/2 - 2Jahren. Habe aber zwischendurch zwei Pausen von über einem halben Jahr gemacht. Ingame heiße ich xXEinherjarXx bzw. aTeacher mit meinem Smurfacc (war noch net vergeben, und ich finde es einfach genial wenn dann dasteht: a Teacher has slain an enemy xD. Lehrer sind halt Tötlich xD.) Nur nebenbei, mein Mainchamp ist Yasuo, da ich diesen Champion einfach soooo OP finde :D.

0

Was möchtest Du wissen?