League of Legends Neuer Champ (Rengar) Build

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibt einige gute builds, den letzten guten den ich hatte, war:

  • Sein spezielles Item
  • Schuhe, die du halt brauchst
  • Trinity Force
  • Spirit Visage (Erhöhte heal effekte etc (Wegen W))
  • GA
  • Last Whisper

Damit habe ich die Carries aus dem gegner team mit 4 hits getötet. Sein spezielles Item ist nicht das beste, gibt aber 46dmg auf lvl 18 für nur 800 gold, ebenso sind die bonus effekte wenn du gut snoballen kannst sehr effektiv.

Andere gute Items die für die oben genannten ausgetauscht werden können:

  • Wits End
  • Maw of Malmortius
  • Bloodthirster
  • Randuins Omen
  • Frozen Mallet
  • Und mehr

Runen:

  • Marks: Flat AD
  • Seals: Flat Armor
  • Glyphs: Flat Magic resist / Magic resist per lvl
  • Quints: Flat AD

Masteries:

  • Standart für AD Carries oder Tanky AD.

Hoffe das gibt dir genug Infos um Rengar zu lernen. Wenn du mehr fragen hast, komm gern auf mich zu.

mfg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PumaZCrusher
23.08.2012, 14:01

Rengar ist sozusagen am besten als Carry geeignet?

So wie ich das nämlich in seinen "Empfohlenen Items" rausgelesen habe kann er auch als Tank gespielt werden, wobei mir Carry sowieso lieber ist da mein Main Cha Caitlyn ist.

Vielen Dank für deine Antwort, werde ich heute gleich mal nach der Arbeit ausprobieren.

0

für Jungle: -Armor item für 300 gold +5 pots -vampirisches Zepter -Schuhe as -wriggles -phage -Rekursivbogen -Forsthammer -Wits Ende Und dann eben noch individuelle Items die für den Gegner bestimmt sind. Skillung:

Q 1 4 5 7 9

W 3 14 15 17 18

E 2 8 10 12 13

Ulti 6-11-16

W spell eben am Schluss weil der Heal auf jedem lvl gelich bleibt nur das dmg das eh Ap ist verändert sich.

Tipps:

Wenn du gankst fülle deine Wildnis Punkte auf. Dann spring auf den Gegner und Bind ihn mit deinem E spell. Mit Phage slowst du ihn noch und der Gegner hat keine Chance abzuhauen.

Mit Rengar kannst du leicht mit Ulti aus dem Teamfight flüchten wenns eng wird. Am besten bei hälfte Hp schon, sodass du wieder mit Ulti reinspringen kannst und mit Wildnispunkte dich zu healen.

Im 3vs3 ist er nicht so gut eig nur im Early Game, dafür ist er in Dominion eine Killermaschine. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?