League of Legends muss manchmal Doppelklick machen?

1 Antwort

Also meinst du auf dem Bildschirm mit der Maus Doppelklick? Warum sollst du nicht mit Strg und Q/W/E/R?

League of Legends smite auf Gegner?

Hallo community, Da ich noch nicht so erfahren bin wollte ich fragen mit welchem Item man Smite auf gegner setzen kann (also auf champions) Lg Magathering Und danke im vorraus ;D

...zur Frage

League of Legends wie Kaufe Ich Umarmung des Seraphen?

Ich kann im Spiel dieses Item nicht Kaufen.Da steht kostet Spezial??? Bitte Helft !!!!

...zur Frage

Merch Card, league of legends?

Hai leute, ich hab heute von league of legends in nem store ne darius figur gekauft <3 und dort is eine "Card of Authenticity" drinne. Darauf steht:

We certify the authenticity of this item as offical riot games mercendise. to verify your item, please touch your nfc enabled device to this card or visit merch.riotgames.com. Und noch ein code.

Meine frage ist was kann ich mit diesem code machen/ bzw wo muss ich den eingeben?

Danke schon mal <3

...zur Frage

Java datei mit doppelklick öffnen?

Hallo ich möchte eine .java datei mit einem Doppelklick öffnen. Doch jedes mal erscheint ein Fenster und verschwindet sofort wieder!

...zur Frage

Warum klicken alle league of legends spieker so viel auf das Spielfeld (damit der champion dahin geht)?

Warum klicken alle league of egends spieker so virl auf das spielfeld (damit der champion dahin geht)?sie können ja einmal klicken und dann können sie WaR en bis der champion dahin geht so wie ich es mache.Aber alle progamer klicken die ganze zeit auf das Spielfeld und warten nicht mal dass der champion dort angekommen ist.warum ist das so?

...zur Frage

League of Legends Maus und Tastatur funktioniert nicht

Hi, ich habe seit dem letzdem Update ( League of Legends 3.5.1303272301 ) folgendes Problem. Meine Maus und Tastatur funktionieren im Game nicht mehr sprich : keinen Fähigkeiten skillen, Champion bewegen oder shop öffnen. Ich kann nur den Chat öffnen oder auf der Karte herumschauhen sonst nichts. Hoffe ihr könnt mir helfen, da einen neuinstallation nichts brachte. MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?