League of Legends MMR verbuggt?

1 Antwort

Moin,

generell sind diese MMR anzeigen bei op.gg nehme ich an recht nicht sagend, bei mir wird immer angezeigt ich sei MMR technisch unter meiner aktuellen Elo bin aktuell Plat 5 und soll eine Gold 4 MMR haben spiele jedoch jedes Game mit mindestens 4 ex Dia dudes, spiel einfach ein paar Games schau dir immer die durchschnitts Elo im Game und mach daran deine MMR fest =). 

MfG Its a Seagull

League of Legends durchschnittliche MMR?

Hallo Community,

wenn man sich die MMR auf op.gg anschaut, dann wird einem auch immer die durchschnittliche MMR der aktuellen Division/LP angezeigt.

Zum Beispiel:

Gold5 0LP = 1450 MMR
Gold4 0LP = 1526 MMR
usw.

Meine Frage bezieht sich auf folgendes:

Gold3 90LP = 1645 MMR
Gold2 1 LP = 1640 MMR
o.
Gold2 93LP = 1718 MMR
Gold1 14LP = 1708 MMR

Wieso ist die MMR von einem Spieler der eine Division höher mit wenig LP ist niedriger, als die MMR von einem Spieler der darunter ist mit viel LP?

Danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Verschiedene Wege um die MMR in League of Legends erhöhen?

Hi, ich bin zurzeit Platin 3 mit 0 LP und meine MMR liegt laut op.gg bei 1722. Die durchschnittliche MMR in meiner Elo liegt bei 1848. Meine MMR ist so stark gesunken, als ich Platin 5 war und sehr viele Spiele auf 0 LP verloren hab, jedoch bin ich nicht abgestiegen. Normal würde man sagen, dass die MMR wieder steigt, wenn ich viele Rankeds gewinne, jedoche hatte ich auf einmal eine sehr gute Winstreak, die mich dann von Platin 5 mit 0 LP nach Platin 3 mit 33LP gebracht hat.

Hab immer so +13LP bekommen, dann irgendwann mehr bis zu +16LP, jetzt sind es wieder +15LP. Wie man sieht, ist meine MMR immer noch um einiges niedriger als der Durchschnitt, obwohl ich sehr viele Spiele von P5 bis P3 gewonnen habe. Also suche ich nach einer anderen Möglichkeit, um meine MMR wieder auf einem normalem Level zu bringen. Ein Freund hat mir gesagt, er würde die Promo Games immer dodgen, also die Championauswahl verlassen, sodass meine MMR nicht sinkt, da ich nicht verliere. Wenn ich dann wieder gewinne steigt meine MMR wieder und wenn ich wieder die Promos dodge dann würde ich noch in der derzeitigen Division bleiben aber meine MMR sinkt nicht, da ich keine Spiele verliere.

Aber ich bin mir nicht sicher, ob das so sinnvoll sei, habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge, um meine MMR wieder auf den Durchschnittswert zu bekommen? Viele Rankeds in Folge zu gewinnen scheint ja nicht zu funktionieren. Und was würdet ihr zu der Methode von meinem Freund sagen?

Danke schon mal im Voraus

Mfg Leranzas

...zur Frage

League of Legends für was ist die Preseason da?

Für was ist die Preseason da? Und welche MMR zählt zu S6 die nach der preseason oder die davor ?

...zur Frage

League of Legends Ranked hoch kommen?

Hallo Leute, Ich spiele gerne League of Legends und ich bin in Bronze 2 aber ich bin eigentlich Silber Niveau. Aber meistens kommen Afk Spieler in mein Team oder welche die feden. Meine Frage ist an euch : Soll ich ein neuen Acc machen und dann nochmal Promo spielen um Silber zu erreichen oder soll ich nicht den Mut verlieren und weiter spielen bis ich Silber bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?