League of Legends mit surfstick zocken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das je nach Empfang gut geht. Wenn du also in einer Stadt wohnst, die 3G Empfang bietet, kannst du mit einem stabilen Ping von etwa 50-70 rechnen.

Vom Volumen ist das auch kein Problem, ein LoL Spiel hat nur etwa 15-20MB. Solange du also keine Streams schaust, kommst du mit einem 5GB Vertrag ueber einen Monat locker aus.

Vielen dank hat mir geholfen :) Ich brauche diesen Stick eh nur über der Woche.

0

Einer aus meiner Klasse konnte flüssig mit einem Surfstick von der Telekom spielen.

Wahr aber wahrscheinlich auch LTE bzw. 3G, denn mit meinem Aldi Talk Surfstick ging dies nicht.

Der Ping ist stabil aber zu hoch.

6k leitung league of legends

Kann ich mit einer 6k leitung über wlan lol spielen?

...zur Frage

erfahrungen mit aldi talk surfstick?

Will mir einen surfstick kaufen aber weiß nicht ob der Gut ist?! Hat jemand schon Erfahrungen mit ihm gemacht ? Ist der Gut?

...zur Frage

Surfstick tarif für gamer

hi habe mich informiert und weiss das man mit surfstick beim zocken nur ärger hat oder es gar nicht geht aber es gibt tarife die ausreichen um 5 -6 std in der woche online zu zocken also meine frage es geht um die ps4 beim online spielen mit router aber mit surfsick ...gibt es einen surfstick tarif mit dem man zocken kann wie ich es will also 5-6 std in der woche ohne das es gross lagt

...zur Frage

League of Legends High Ping Abends

Hallo Leute ich habe seit wochen Abends einen High Ping und Mittags einen Ping von 19 in keinen game habe ich Ping Beschwerden es läuft alles reibungslos und habe dauerthaft einen 15-20 ping auser bei LoL das Komische ist es ist immer nur abends dann habe ich ein Ping von 110-130

Hab ne 16000 Leitung und bin bei Telekom

...zur Frage

Hoher ping bei League of Legends

Hallo, ich habe seit vorgestern das Problem das ich bei dem Online Spiel "League of Legends" einen sehr hohen Ping habe. Es kann nicht an meinem Router oder Verbindung liegen, da ich andere Spiele ohne Probleme spielen kann. Nur bei LoL ist es so das der Ping immer schwankt, einmal ist er bei 30 und dann wieder bei 100, dass nervt... Mein Anbieter ist Telekom und ich besitze einen Router mit WLAN verbindung, ist gerade ein Problem bei Telekom? Weil alles lief problemlos bis vorgestern und ich weiß nicht weiter. Danke im Vorraus!

...zur Frage

League of Legends PBE? Was ist das?

Was ist der unterschied zwischen League of legends normal und LOL PBE?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?