League of Legends Minions, Slowpush, wie genau funktioniert es?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß es zwar nicht 100%ig aber wenn du die nahkämpfer stehen lässt verbufft der slowpush oder kommt gar nicht erst zustande sonst würde man es ja so machen. Sonst kannst du das einfach mal im costumgame machen und zugucken :p

Andere Möglichkeiten sind noch Zz'rod Portal oder wie das heißt und/oder Banner of Command.

Das Portal kannst du auf eine Lane stellen und dann spawnen kleine voidlinge die türme oder minions angreifen (immer das was am nähesten dran ist)

Mit Banner of Command kannst du ein Minion besonders stark und groß machen. Das Minion hält dann viel mehr aus und pusht ziemlich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jcreich
14.06.2016, 15:49

Danke, ich glaube das mit dem Costumgame mache ich später mal... Ich glaube, wenn man die Nahkämpfer stehen lässt, pusht die Lane nicht so schnell?! Ich werde es testen ^^

0

Also es kann sich dabei nichts verändern. Es kommt auf dich ,deine Mates und auf die Gegner an. Falls sie am Anfang gut sind ,habt ihr eine hohe Chance zu gewinnen. Am besten attackierst du die Minions ,die sehr wenig Leben haben mit nur einem (Last)Hit. So machen das die meisten Profis. Wenn du die Lane pushen willst ,dann kaufst du dir AD Gegenstände ,aber bei manchen Champs kannst du nur mit AP viel Schaden zufügen. Wie schon gesagt ,es kommt auf dich ,deine Mates und auf die Gegner an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jcreich
14.06.2016, 15:47

Sry aber das war nicht meine Frage!

0

Was möchtest Du wissen?