League of Legends Masteries - was bringen sie mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die bringen zB prozentuale Vorteile.

Vor dem Match kannst du deine Mastery und Runen Seite auswählen.

Damit kannst du deinen Spielstil noch mehr verfeinern und individualisieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist als würdest du dir items kaufen :) Die können verschiedene Werte erhöhen - der Unterschied ist, dass die Punkte dabei nicht verloren gehen. Das baut man je nach champ anders auf um ihn zu "stärken"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du stellst in jedem Match die Masteries ein und ja die hast du immer und in jedem Modi. Und wenn du Level 30 bist wirst du kaum einem Level 5er begegnen. Anfangs aber dann immer seltener.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragemax1465
06.11.2015, 00:18

Aber wenn mal angenommen zufällig einer mit Level 30 einem mit Level 5 begegnen würde, wäre der 30er allein schon durch die Masteries im Vorteil, oder?

0
Kommentar von Neelska
06.11.2015, 00:25

Genau :D

0
Kommentar von sepki
06.11.2015, 01:19

Durch das Matchmaking soll sowas eh von vornherein verhindert werden :d

0

Sie bringen dir leichte Prozentuale vorteile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?