league of legends malzahar oder thresh?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sorg nur dafür, dass wenn du dich für Thresh entscheidest, du mit dem Kauf wartest bis er nurnoch 6300 IP kostet, irgendwann nächste Woche.

Malzahar ist mein Lieblings-Champ, er ist nicht allzu schwer und richtig eingesetzt ziemlich stark (vor allem die "E" ;) )

Wie Thresh ist, weiß ich nicht, hab den noch nie gezockt, aber mit Malzahar machst du grundsätzlich nie was falsch.

Da du bisher auch noch keinen Champion für die Mitte hast, aber mit Janna schon einen Supporter, stimmte ich für Malzahar :)

Lies dir am besten mal Guides für beide Champs durch und schau die YouTube-Champion Spotlights von beiden und entscheide dann :)

je nachdem spielst du lieber in der Mitte oder als Supporter auf der bot lane ( unten )

Ich bevorzuge die Midlane und Malzahar ist ein sehr lustiger charakter und kann viel am schaden austeilen.

traurigeskind98 26.01.2013, 11:34

eig spiele ich gerne bot lane, ich mags iwie nichso wenn ich alleine bin :D support oder nicht ist mir relaiv egal ;)

0

KAuf dir Malzahar.ICh habe beide gespielt und sie sind beide nicht so mein Fall,doch Tresh ist einfach nur beschissen :/

Thresh. Ist momentan einer der besten Supports.

Was möchtest Du wissen?