League of Legends mal wenig FPS und mal wieder ganz normale.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Sebastian576!

Schau doch einmal nach, ob bei den Grafikeinstellungen borderless bzw. randlos ausgewählt ist. Wenn das ausgewählt ist wird die Grafik von allen Programmen, die im Hintergrund laufen geladen, auch wenn du sie weder siehst noch benötigst.

Wenn das nicht hilft sieh noch mal in deinen Grafikkarteneinstellungen nach, ob da der Fehler zu finden ist.

LG Thrax

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach die Grafikkarte raus und mach neue Wärmeleitpaste auf die CPU.
Mit integrierten Grafikeinheit solltest du 50 fps haben. Dann kannst du die Grafikkarte anschließen und schauen was passiert. Vielleicht braucht diese auch neue Wärmeleitpaste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?