League of Legends Mac startet nicht

1 Antwort

Deinstalliere es und lad dir den neusten Client. Falsch du mal in den Launcher kommen solltest gibt es in der oberen rechten Ecke ein Button, der zu einer Auswahl führt, die den Button "reparieren" beinhaltet. Dies kann jedoch einige Stunden dauern. Da ist es mit einer Re-Installation meistens schneller getan.

das mit dem reparieren kenn ich aber trotzdem danke hoffe funktioniert jetzt nach der Re-installation

1

Warum lässt sich league of legends nicht auf dem Mac installieren?

hallo, und zwar spiele ich seit einiger zeit Lol. ich habe Lol immer bie meinem Freund auf seinem Pc gespielt und wollte es mir jetzt nun selber auf meinen mac installieren. ich hab es ganz normal herunter geladen, es war oben in den Downloads. Die app war dann auch zuu sehen auf dem destkop. als ich auf sei geklickt hab musste ich sie in die applications einfügen. das hab ich dann gemacht und in den programmen stand auch league of legends app. ich wollte sie öffnen. und das ging dann aber nicht an. unten in der leiste war dann kurz das zeichen der app und auf dem bildschirm ganz normal league of legends, also wenn das hochfährt. aber es hat sich nicht geöffnet, es ist nach drei sekunden immer wieder weg. ich habe eigentlich jetzt schon alles ausprobiert. und wenn ich nicht die richtige version hätte, dann hättte die app sich jaah auch nicht kurzzeitig öfnnen lassen. lg, bestefragerin01 :)

...zur Frage

League of Legends PBE? Was ist das?

Was ist der unterschied zwischen League of legends normal und LOL PBE?

...zur Frage

Kann LoL auf dem Mac nicht installieren? Hilfe?

Hey Leute, ich habe ein Problem mit einem Mac..

Mein LoL hat nicht mehr richtig funktioniert, hat sich ein paar mal nicht geöffnet und ist regelmäßig abgestürtzt, weshalb ich mich entschieden habe Lol zu deinstallieren und es erneut zu installieren..

Jetzt bekomme ich allerdings ein Problem, denn wenn ich LoL runterlade und in die Applications ziehe kommt beim öffnen von LoL ein Popup von League of Legends wo steht "The Time to update is here" und mit dem Button "Install League of Legends" (Screenshot angehängt)

Wenn ich allerdings auf "install League of Legends" drücke, gelange ich lediglich auf die Downloadseite auf der ich vorher schon war. Wenn ich dort dann das Zeugs downloade kommt erneut dieses Fenster, also ein Teufelskreis wenn man das so sagen kann..

Es macht kein Unterschied ob ich den Client bei den Applications öffne oder im LoL Ordner selbst, denn bei beiden taucht dieses Problem auf.

Wie kann ich dieses Problem beheben? Ich möchte gerne wieder LoL spielen :) Danke

...zur Frage

LEAGUE OF LEGENDS Tutorial startet nicht

Ich habe mir League of Legends gedownloadet aber jedesmal wenn ich Tutorial starte wird der Bidschirm Schwarz , ich will es nicht zum3 mal runterladen weil es ewig dauert

wie kann ich jetzt Tutorial starten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?