League of Legends Lucian Tipps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermutlich weisst du das schon, aber im Moment ist der Korean Lucian Build der stärkste auf Lucian. Du baust zuerst Youmuus und dann Black Cleaver. Das gibt dir im Midgame nochmal einen extrem starken Powerspike.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProfessorNoxus
19.10.2016, 22:31

Genau habe ich schon öfters ausprobiert bin meistens vorher schon wieder auf Crit ausgewichen (war nicht so schlau) aber heute habe ich es mal ausprobiert lief eigentlich ganz gut nur nicht so starkes Carrypotential finde ich,dafür ist es im Mid schon stark

0

Hier ein Tipp von mir als Lucian Main
-Wenn du deiner Gegner mit deiner W triffst und sie dann mit anseren Fähigkeiten oder aa hittest bekommst du nen Speed boost für 1sek
1.Chasen Kombo w+ult nachrennen wenn er flash setzt noch e und du hast ihn.
2.Flüchten gleiche Kombo nur das du wegläufst und mit der e rückwärts Dasht oder Skillshots ausweichst.

Welches Build spielst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProfessorNoxus
19.10.2016, 07:10

Ach genau die Combo kenn ich benutze die fast nur zum Engagen also auch nochmal danke.

Und ich spiele Crit  

0
Kommentar von iTzXypo
19.10.2016, 18:08

Ich würde Korean Lucian empfehlen und nicht crit

0
Kommentar von ArcticFalcon
19.10.2016, 19:37

kommt immer auf die gegner an ;) und ich muss selbst sagen crit geht fast immer

1
Kommentar von Cazperrr
24.10.2016, 21:34

Das was du als "Lucian Main" für Tipps gibst, sind absolute Grundlagen, die man sich erschließen kann, wenn man sich die Spellbeschreibungen durchliest..

0

wie erfahren bist du denn schon mit league?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProfessorNoxus
19.10.2016, 07:07

Ja,ich bin Silber 2,da komme ich halt sehr schwer raus.Aber ich spiele eigentlich ziemlich gut finde ich,also Skillshots Dodge ich ziemlich viel,Skillshots treffen tu ich fast jeden,mach auch zum Teil Pentas oder carry das Game aber halt erst in Late Game

0

Was möchtest Du wissen?