League of Legends Lucian (champ)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, falls du du dich noch nicht entschieden hast. Lucian ist aktuell einer der stärksten ADC in League of Legends. Er ist aktuell der Counter für viele andere ADCs. Am besten du testest ihn mal und kaufst ihn dir, wenn er dir gefällt. WIchtig ist, dass du die richtigen Items (viel AD kaufst), dann wird er erst richtig stark.. http://www.own3d.tv/de/lol/lucian/counters

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir wissen nicht was du gerne spielst. Nur du musst wissen was du spielen willst und auch kaufst. Ich hab ihn mir gekauft und ich bin zufrieden.. Außerdem gibts genug Champs die genauso viel kosten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xIEA98
02.09.2013, 15:19

Kann sein dass ich die frage blöd fomoliert habe aber ich meinte ob er ein starker ist oder einfach nur ein überteuerter noob champ ist :) trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?