league of legends LOL team?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist so, wenn ihr nur zu zweit seid teilt euch der Computer automatisch einen dritten Mitspieler zu. Wenn ihr einen bestimmten Teampartner haben wollt müsst ihr den zuerst in eure Freundesliste aufnehmen (unten an deiner Freundesliste den Button "Beschwörer hinzufügen" wählen).

Also: einfach auf den "Spielen"-Knopf oben in der Mitte drücken, dann den Spielmodus auswählen (z. B. 3v3), dann erscheint unten eine Auswahl zwischen "mit eigenem Team spielen" (dort kannst du Freunde einladen) und einem anderen Knopf (weiß gerade den genauen Wortlaut nicht :), wenn du auf den klickst wist du alleine in die Warteschlange eingeloggt.

Geh also auf "mit eigenem Team spielen", dann erscheint der Teambildschirm, dort gehst du rechts unten auf "einladen" und wählst deinen Freund (oder mehrere Freunde) aus der Liste aus und klickst auf den "einladen"-Knopf. Daraufhin erscheint sein Beschwörername(n) im Teambildschirm und du kannst auf "Spiel starten" klicken. So seid ihr automatisch alle im Team. Wenn ihr nur zwei seid, teilt euch der PC noch jemanden zu der sich gerade in der Warteschlange befindet, so sind die Teams immer komplett.

Viel Spaß noch beim Zocken

LG Glacie

also auf spiel starten, 3 vs 3 und dann ich wähle mein eigenen team mitglieder? weil das machen wir und seit 5 minuten geht nichts auf.

Glacie 16.09.2011, 15:20

dann stimmt was mit deinem LoL nicht, kontaktier einen Experten, oder lad es neu runter falls das Problem bestehen bleibt!

0

du srückst auf spielen..dann auf 3vs 3..und läds deinen freund dann ein..dann auf spiel starten, und der sucht dann noch einen mitspieler..Fertig.

spielen --> 3vs3-->der gewundene Wald--->ranked/normal---> rechts unten: eigenes team oder so ^^ MfG Marcborg und hoffe konnte helfen :D

Was möchtest Du wissen?