League of Legends (LoL), gutes Spiel und wenig Viren/Hacker?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja, es ist ein mega geiles game! Begründung: Es wird net soooo schnell langweilig, man hat immer neue Ziele (Levelsystem) und Wünsche(neue Champions). Das Spiel is' eigentlich vollkommen frei von Hackern u. Viren, glaub es gibt gar keine, mein freund sagt, es sei dagegen geschützt-und zwar gut! Aber wenn du gut genug hacken kannst, dann schaffst du vermutlich alles... ich schweife ab... LoL lohnt sich auf jeden Fall. Es gibt aber noch 'nen ähnliches Spiel, Dota 2. Dort hast du von Anfang an alle Charaktere und die Grafik is' echter(bei LoL ist sie Comichaft)... doch LoL ist so weit ich weiß beliebter... hoffe, ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EarlAnime
07.03.2014, 22:27

WOW, vielen Dank! Ich mag es gerne Comichaft, und wenn LoL beliebter ist, werde ich das wohl Spielen haha ;D Du konntest mir sehr helfen, danke nochmal!

1

Viren bei LoL, das hab ich noch nie gehört, dazu kann ich leider nichts sagen.

Da es aber über die Riot-eigenen Server läuft, sollte da normalerweise nix sein ;-)

Hacker an sich gibt es eigentlich nur in der Form bei LoL, dass die versuchen, dir deinen Account wegzunehmen. Da ist Riot aber mitlerweile dran, das deutlich zu erschweren (Man kann z.B. die E-Mail Adresse des zugehörigen Accounts nicht mehr ändern, ohne eine Mail an die vorherige Adresse zu bekommen).

Ingame hab ich noch nie was von Hackern/Cheatern gehört.

Von der Seite her musst du dir meines erachtens nach keine Sorgen machen.

Ich spiele es sehr gerne, allerdings hauptsächlich zusammen mit Freunden, da macht es am meisten Spaß. Alleine ist es aber auch oftmals lustig, meistens unterhaltsam

Kommentar von EarlAnime
07.03.2014, 22:14

Danke für die ausführliche Auskunft! :3

0

Also ich spiele das Spiel seit 2Jahren regelmässig vorher ab und zu jedoch tat ich dies nur weil es meine freunde taten. Eigentlich hasste ich es. Jedoch nun ist es lustig geworden jetzt wo ich es behersche. Hacks gibt es nur bedingt also eigentlich nur solche welche reichweiten berechnen und anzeigen oder dir signalisieren wenn ein gegner kommt jedoch nur wenn du sie selbst sehen könntest

Kommentar von EarlAnime
07.03.2014, 22:28

Ah, okay danke! ^__^

0

Ob das Spiel gut ist, ist Ansichtssache. Ich persönlich finde es nicht gut, was auch damit zusammenhängt, dass ich generell nicht auf dieses Spiele-Genre stehe. Ich würde hier einfach sagen: Probieren geht über Studieren!

Zu Hackern und Viren: Viren wirst du eigentlich keine finden, es seiden du suchst nach irgendwelchen Hacks für das Spiel, weil du selber hacken willst, sonst besteht aber keine Gefahr. Zum Thema Hacker bin ich nicht so gut informiert, aber soweit ich weiß ist es kein großes Problem.

Kommentar von EarlAnime
07.03.2014, 22:15

okay danke! ;)

0

LoL ist ein (meiner meinung nach) faires F2P spiel. Denn die cars, die man am Anfang hat, sind gleich gut wie die, die man sich kaufen kann.

Man kann sich auch alle Gegenstände mit einer Ingame-währung, die man nach sehr langem Spielen erhält, kaufen.

Hacker und Cheater habe ich nach 2 Jahren nicht gesehen. Und das Spiel läuft auf jeder elektrischen Zahnbürste flüssig ;D

Kommentar von EarlAnime
07.03.2014, 22:13

okay, danke für die Info! ^-^

0

Also Viren schon mal gar nicht. Das wäre ja pervers. Hacker gibts vielleicht hin und wieder welche. Aber die haben zum glück keine Op Sachen wie in anderen Spielen. Mir persönlich sagt das Gameplay nicht zu, aber wers mag...

Kommentar von EarlAnime
07.03.2014, 22:18

Ja, danke! ;)

0

Naja.

Es ist definitive motivierend nicht pay2win Hacker gibt es GARKEINE und ist für Casual Gamer ganz lusitg^^

Kommentar von EarlAnime
07.03.2014, 22:16

Supa, danke! ^.^

0

Huhu bin langer lol spieler :) keine Viren keine hacker !!! Nichts der gleichen Ist immer was neues und macht Spaß. .es kommt sehr auf dein eigenes können an ;)

Kommentar von EarlAnime
07.03.2014, 22:15

Alles klar, danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?